• Hallo RT,

    Ich bin grade am nachcoden der Habbo: und habe es eigentlich fertig, doch ein problem da ist.
    Jedesmal wenn ich die seite neu lade oder auf "Probier einen neuen Code" klicke ladet der Captcha nicht d.h, man sieht immer nur das gleiche bild.

    Ich währe sehr froh wenn jemand helfen würde, sich vllt. 1-5 min seiner Zeit nimmt.

    Screen :

    Spoiler anzeigen


    MFG Veteran

  • Was willste da raten?

    Der Captcha will nicht neuladen, was gibt es da noch zu erzählen? ?(

    Da du ja versuchst den Captcha nach zu coden, könntest du uns ja den Code zeigen weil dort wahrscheinlich der Fehler liegt. Das was du uns hier lieferst ist nichts!

    Edit: ಠ_ಠ srsly? Wie dumm kann man sein? Erst mit so einer Antwort kommen und dann sowas. -.-

  • Oh man...

    Zitat

    Da du ja versuchst den Captcha nach zu coden, könntest du uns ja den Code zeigen weil dort wahrscheinlich der Fehler liegt

    Und was bitte meinst du mit "Also könntest du ja selbst fragen könnte ich den code sehen." dafuq?
    Schon schlimm genug, dass ich dich darum bitten musste. Das ist doch selbstverständlich Code zu zeigen wenn man was am programmieren ist!
    Woher soll man denn sonst wissen wo das Problem liegt?!
    Von so solchen Leuten wie dir bekomme ich Magengeschwüre, es lohnt sich noch nicht mal mit dir zu diskutieren.
    Dieses Board ist echt für den ársch (sogar dieses Wort wurde zensiert wtf?)... hier ist irgendwie jeder zweite geistig labil -.-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!