Neue ReCMS Lücke.

  • Naja , Leute

    Ich bin ein mensch der bei solchen dingen ernst ist und kb habe das die retroscene davon kapput geht mind 75% der deutschen retroscene benutzt holocms recodet by diwo .

    Es wurde eine neue Lücke gefunden wo man sich ein MOD-Namen erstellen kann aber kein rank!

    Wir haben den verdacht das es an den $_SESSION vom register liegt weil es keiner gefiltert hat.

    Ich werde heute noch villt den fixx dafür releasen, wenn ich es schaffe wo der fehler liegt.

    Einmal editiert, zuletzt von xDarkness (23. Juli 2012 um 14:15)

  • Hihihihi MOD_Pupsbakce was wenn es über 10 Leute machen du ...


    ich bin am fasten ich darf nicht beleidigen , aber sowas wie dich muss man beleidigen !

    Es gibt manche noobs die machen ne msn gruppe auf und atackieren das hotel!

  • Hihihihi MOD_Pupsbakce was wenn es über 10 Leute machen du ...


    ich bin am fasten ich darf nicht beleidigen , aber sowas wie dich muss man beleidigen !

    Es gibt manche noobs die machen ne msn gruppe auf und atackieren das hotel!


    Ich habe noch nie eine MSN Gruppe aufgemacht lol.

    Achja bin vol der nuub. ;(

  • Hihihihi MOD_Pupsbakce was wenn es über 10 Leute machen du ...


    ich bin am fasten ich darf nicht beleidigen , aber sowas wie dich muss man beleidigen !

    Es gibt manche noobs die machen ne msn gruppe auf und atackieren das hotel!

    Du sagst du fastest?
    Aber Beleidigst doch?
    Was is bei dir im Kopf falsch gelaufen?

  • Soweit ich weiß, hat die Lücke Flasho gefunden, deshalb:

    Credits to:

    - Flasho


    Zitat:
    Wir haben den verdacht das es an den $_SESSION vom register liegt weil es keiner gefiltert hat.

    Dein Verdacht kannst du dir sonst wohin schieben, wenn man keine Ahnung hat sollte man es lassen.

    PS: Man kann sich dadurch Ränge ergattern, wie man aber so einen Namen macht, und etc. KEINE AHNUNG.


    So far,

    HabboDays


  • Hallo Flasho ^^

    Das du dir jetzt fame erweisen willst und selber dein eigenes credits jetzt schreibst find ich armselig es ist sowieso nur ne lücke die leicht gefixxt werden kann.


    Naja ich krieg es heute noch raus und werde den fixx auch noch releasen ^^

  • Hab das namecheck $first etwas umgecodet das sah mir etwas verdächtig aus

    auserdem eine function im core gecodet. Thanks on Imagician.

    So das fixx werd ich morgen oder auch heute releasen ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!