+++ !!Verschenke 3 Steam Games!! +++

  • Da ich neu bin, gibts jetzt was zu gewinnen! :)
    Ich habe von Steam 3 Gifts bekommen, kann aber leider nichts damit anfangen:

    1x Bioshock 2
    1x Sniper Elite V2
    1x Call of Duty: MW3

    Schreibt mir warum ihr ein Game haben wollt.

    Z.B. so:

    Zitat

    Spielname
    Ich möchte das Spiel haben weil, ich cool sein will


    IHR HABT ZEIT BIS HEUTE 0:00UHR!!

  • Call of Duty: MW3


    Weil ich das Spiel Schon mal bei meinen freund gezockt hab und finde es klasse ich spiele es gut und gerne ausserdem will ich mir es nicht kaufen und hab auf sowas gewartet :)

    Ich hab die CD für Pc , Könnte es dir Installieren ( Per Tv )

    Könntes aber dann nicht Online spielen .

  • Ich möchte Sniper Elite V2 gerne haben, da ichs mir kaufen wollte, und ich mich dann doch für CSS (counterstrike source)umentschieden habe, und jetzt kein Geld mehr dafür habe.

    Einen Steam account besitzt ich schon , hab auch schon mw3 für pc...^^ also falls ihr mich adden wollt hier mein steam name : pxlthegametivi

    Hier nochmal edit :


    Sniper Elite V2

    Ich hab mir vorgenommen das spiel zu kaufen, doch dann hab ich ein sonder angebot bei Steam gesehen mit CSS , habs mir gekauft , und nun hab ich kein Geld mehr für Sniper Elite. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Harmlos (23. Juli 2012 um 18:52) aus folgendem Grund: edit xD

  • Du musst den Grund angeben, warum du das Game willst. Egal ob 2x MW3. Ich entscheide, wer das Game kriegt.

    Ok ich nehme Trz , Bioshock 2 , Grund : Ich mag es Untöten das Leben zur Höhle zu machen , Ich hab Bioshock 2 nur einmal bei meinen Freund auf dem Pc gespielt & Wurde es selber jetzt gern haben ^^

  • Call of Duty: Modern Warfare 3

    Ich möchte dieses Spiel, da ich leider meinen alten Account verkauft habe weil ich dringend Geld brauchte. Außerdem, bin ich schon immer ein riesiger Call of Duty Fan gewesen und habe jedes Call of Duty bis auf Call of Duty 4 gespielt.

  • Call of Duty: Modern Warfare 3

    Ich möchte dieses Spiel, da ich leider meinen alten Account verkauft habe weil ich dringend Geld brauchte. Außerdem, bin ich schon immer ein riesiger Call of Duty Fan gewesen und habe jedes Call of Duty bis auf Call of Duty 4 gespielt.

    Ab Call of Duty 4( Modern Warfare ) wurden die spiele immer schlechter .

  • Call of Duty MW3:

    Weil ich das halt gerne zock und halt mich in BF3 geirrt hab und mir erst in 1 Monat wieder Geld zusteht und ich würde gerne mit meinen Freunden Zocken die haben das auch.


    so far,
    TheStamper

    TheStamper aka. Ahmed

  • Eigentlich egal welches :)

    Ich würde eins von den Spielen gerne haben, da mein Bruder 18 wird und so gerne zockt! Aber ich bin leider noch nicht alt genug und habe nicht das nötige Taschengeld um mir eines der Spiele zu kaufen...
    Und da meine Eltern ihm einen neuen PC kaufen wollen würde eines dieser Spiele perfekt dazu passen... :)

    Danke und mfg xBl4ckx

  • Also ...,
    Call of Duty: MW3 - Modern Warfare 3,
    da ich das Spiel eigentlich mag und da es mir Spaß macht,
    und ich würde es gerne mit meinen Freunden Spielen.


    Ich werde es zwar oft spielen, aber besser nicht zu lange (An alle) da es halt wie alle Spiele Süchtig macht xd...


    (Ein Dank and dir, da du sowas machst.)


    Ich wünsche allen viel Glück und danach auch viel Spaß ;)!


    Das wars xd.

    Danke fürs lesen.


    Mfg.
    Kaylord

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!