GTA San andreas Leallife server hilfe

  • Hey Leute ich brauche hilfe bei meinem GTA San andreas Server ...

    Undzwar hab ich mich als Polizei Leader gemacht und wenn ich Spawne im server bin ich in der Polizei Station aber ich komme nicht aus der Polizei station -.- der ausganz ist abgespeert wisst ihr wieso??


    EIn Screen :


    Ich habe mir den Server hier erstellt : http://epichosting.de

    Spoiler anzeigen

    Dumme Kommentare wie zum beispiel scripte dir deinen eigenen Game Mod könnt ihr bei euch behalten....
    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie bei Ebay versteigern!!!! --> http://www.ebay.de

  • Mapping Fehler, entweder selber beheben, was du normalerweise sowieso solltest, oder ein anderes Script besorgen.

    Bei allem Respekt, wo ist da ein Mapping Fehler. Wo du keine Ahnung davon hast, lieber erst recht nicht antworten.
    Es liegt am Command. Wenn es keinen Command gibt, wie man das Tor öffnet, kommt man nicht raus. Oder eben es gibt kein Checkpoint, wo du drauf zu laufen kannst, und du wirst von alleine nach draußen teleportiert.

  • lol? weist du überhaupt welchen gamemode du runtergeladen hast?
    wie wärs wenn du dich mal damit beschäftigst wie der gamemode aufgebaut ist?

    wenn du wenigstens annährend ahnung hättest, wüsstest du, wie du die objekt id und den dazugehörigen befehl herausfindest..

    lass es lieber mit deinem samp server.

  • lol? weist du überhaupt welchen gamemode du runtergeladen hast?
    wie wärs wenn du dich mal damit beschäftigst wie der gamemode aufgebaut ist?

    wenn du wenigstens annährend ahnung hättest, wüsstest du, wie du die objekt id und den dazugehörigen befehl herausfindest..

    lass es lieber mit deinem samp server.

    Vorschlag wäre, wenn er im Script mal nach den Commands sucht, und sie alle durchgeht. Einer muss ja zum Polizei Tor sein. Vielleicht wäre es besser, wenn du uns den Namen des Scripts sagen würdest. Dann könnten ja alle mitsuchen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!