Hammer , ich dank dir!
[DasPixel]~Logo Service~[GFX]
-
-
-
# Neues logo:
-
Hay , mal ne frage könntest du mir vllt. einmal Old School und das 3 machen pls, kann mich nicht entscheiden Danke!!
-
HabPoint.de und nicht HabbPoint.de ._.
-
Sagmal , kannst du mir das nochmal machen aber diesmal in so mitte ein strich und dann so verschiedene rot farben oben hellrot dann unten dunkelrot or so KP
Danke -
Der rest kommt morgen.
-
Wann sind die denn Fertig ? Brauche für ein Header :s
-
Ich finde es ist wirklich eine Frechheit.
Er biete super Logos an, und dann kann man doch bei einer Bestellung, ein " Bitte " o.ä hinzufügen.
Euch hat man echt schlecht erzogen.Ich finde es ist wirklich eine Frechheit.
Er biete super Logos an, und dann kann man doch bei einer Bestellung, ein " Bitte " o.ä hinzufügen.
Euch hat man echt schlecht erzogen.Ich hab bitte Gesagt Ich wiederhole : Nummer 3--> Bitte <--
-
Das 2. bitte mit Sharky, Farbe und alles andere genau wie bei dem Beispiel
Danke im Voraus
-
Das erste Logo bitte mit ''Haggo''.
-
Sow, mit w.
Hoffe sie Gefallen, die jenigen, die sie Bestellt haben.Spoiler anzeigen
-
Das 3te logo bitte nochmal mit der Aufschrift " Absolution " und darunter bitte " Wer sonnst?! " die farben also in der mitte so einen Strich dann oben farbe: Dunkelrot unten farbe: Hellrot ..
Danke im voraus!
-
Ich möchte bitte alle 4 mit den
Namen ShockWave ! -
Danke DasPixel:D
-
Pixel, pixelst du noch meins also das 3 und wenns geht das mit Old School C:
-
Aso ja und Danke im vorraus
-
Habe ich doch. (s. Spoiler)
-
Dieses Old bitte auch nochmal mit HabPoint.de ,
danke
-
Wie machst du das?
Das erste genau gleich wie du es hast einfach mit Huginho98 aka. anonym0us drauf bitte,
Danke -
Bitte eins mit Ment0s Orange oder grün + weißer Rank Danke thanks gebe ich dir dann Bitte hochladen und Link per PN
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!