[!] Mehr Zusammenhalt... [!]

  • Hey RetroTown,

    ich will es jetzt einfach mal so sagen wie es ist: Ihr wisst selber viele in der Szene haben Streit miteinander und sicherlich haben auch hier in RetroTown einige miteinander Streit und ich will mit diesem Thread bewirken das wir 'mehr' zusammenhalten, sprich: Wie früher jeder hilft jeden usw... Gerade jetzt in dieser Zeit wo HabboTime's & Sulake mehr Druck auf uns ausüben müssen wir Stärke zeigen und nicht z.B wie dieses Beispiel des Thread's: "[V] ColorCMS [V]" wo es hieß es wäre ein 'selfmade', aber im endeffekt war es eben "copy&paste". <~ So etwas muss nicht sein. Setzt euch wie früher zusamm und baut von Grund auf ein eigenes CMS auf ~ Da hätte jeder Teilnehmer was davon... ;(

    Ich hoffe ihr versteht / wisst was ich meine.. Auf Hater Kommentare von einige von euch bin ich jetzt schon gefasst und werde darauf nicht reagieren.

    Desweiteren wünsche ich ech viel Spaß in der Szene und natürlich Glück & Erfolg für euer Retro,

    Mfg, xSplaDx :aws:

  • ich weiss was du meinst...

    in Italien oder spanien in der Szene , da Helfen sie sich gegenseitig &nd Bekämpfen sich nicht
    ich denke man kann sich auch anders einen "Guten Ruf" machen als mit Hacks oder Ähnliche dinge
    die ein Hotel schaden...
    ich denke wir solten alle zusammen halten so wie es xSplaDx meint


    naja ich hoffe das es sich i-wan ändert

    mfg .

    -SunSet Aka Subration

    Kontakt :

    Spoiler anzeigen

    Facebook : AppoX ShooX


    I love my Hater's <3 :love:

  • as wir Also ich bin dafuer
    da wir eben jeder jeden bekaemft
    wird Suulake und andere
    zugucken wie wir runtergehen
    und die werden nicht mal ihren
    finger ruehen


    Mein Vorschlag ist es das wir es mal 2 Wochen ausseinander versuchen dann miteinander und dann voten wer fuer welche option ist dann wird es gemacht was abgestimmt wurde :)
    Ich zb helfe gerne weil es einfach spass macht die hotelbesitzer empfehlen mich und mir ist nicht so langweilig

    ausserdem sollten mal paar Mod eingestellt werden

  • in Italien oder spanien in der Szene , da Helfen sie sich gegenseitig &nd Bekämpfen sich nicht
    ich denke man kann sich auch anders einen "Guten Ruf" machen als mit Hacks oder Ähnliche dinge
    die ein Hotel schaden..

    Weil du ja auch voll weißt, wie es in anderen Ländern abläuft, mit deiner genialen Kommsetzung.
    Wozu einen guten Ruf wenn hier drauf gespuckt wird?!


  • Ach komm, lass mal. Es gab schon tausend Threads davon, wenn auch nicht vielleicht in dieser Form,
    aber keiner davon konnte bisher irgendwas verändern. Solche Leute wie du könnten vielleicht ein paar Usern hier ins Gewissen reden,
    aber es nützt dennoch nichts wenn die anderen das nicht sein lassen.

    "Seid ihr bereit, Teeeeeeamarbeit?" kam mir gerad beim Lesen sofort durch den Kopf. xd
    Danke, dass du das versuchen willst, aber glaub mir - nützt nichts ^^

    Greeze,
    - Resigniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!