• Code
    ready.php?color=gold&habbo=Feelings.&&badge=hntechnik&position=Techniker

    Dort wird dann etwas ausgegeben. Jedoch muss ich es momentan manuell machen, kann mir es jemand machen, das ich zB index.php habe und da dann die Daten (Farbe, Name, Badge, Position) in eine Textbox schreibe und als den Link ausgeben lasse? :love:

  • Code
    ready.php?color=gold&habbo=Feelings.&&badge=hntechnik&position=Techniker

    Dort wird dann etwas ausgegeben. Jedoch muss ich es momentan manuell machen, kann mir es jemand machen, das ich zB index.php habe und da dann die Daten (Farbe, Name, Badge, Position) in eine Textbox schreibe und als den Link ausgeben lasse? :love:

    Meinst du jetzt, dass ready.php genau so sein soll, wie es da oben ist ?
    Wenn ja, dann muss dieses Formular so anfangen:
    <form action="ready.php" method="get"> und dann auch <input type="submit" value="Login">
    Am ende dann </form>

    Wenns nach <form action[...]> weitergehen würde: <input type="text" name="username"> <- also sollte das zwischen </form> und <form action[...]>. Was du dann da eingeben würdest, z.B "Crono". Dann steht da im Link:"ready.php?username=Crono".
    Ich hoffe du verstehst das halbwegs wenn nicht, schreib mich per PN an.

    PS: Wenn du gerade NICHT willst, dass da ready.php?username=Crono steht dann musst du anstatt 'method="get", method="post"'.

    PS: Musst natürlich in ready.php wenn du es ausgegeben haben willst <?php echo $_GET/POST ( JE NACHDEM )['username']; ?>
    stehen.

    // EDIT: Es hängt also von GET und POST ab, ob im Link "ready.php?username='Crono'" diese Daten haben willst oder nicht.

    Ein Unwissinder, der sich auf RetroTown rumtreibt :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!