v18-CMS-Problem!

  • Hallo Retrotown,

    ich habe ein Problem mit meinem v18 CMS, sprich ein Problem das glaub. ehr an MySql liegt. Ich habe alles via MySql gemacht, sprich Debbov4 und das CMS. Nur habe ich jetzt das Problem, wen ein Benutzer sich registriert und bei der Registrierung den Namen nicht nur klein schreibt, sondern auch z.B am Anfang Groß (Beispiel: BlueMatrix) wird er nach der Registration klein ausgeschrieben, und auch klein in der Datenbank eingetragen. Wie kann ich das ändern? vlt. mit einme MySql Befhel? Wenn ja könnte einer mir den sagen, und ggf. noch sagen in welcher Tabelle (z.B users) ausführen muss? Das würde ich sehr nett findne, ggf. bekommt der der mir hilft, etwas Nitrado Guthaben :)

    Gruß,

    BlueMatrix (aus Kuh-Chan Accounts, mit Erlaubnis!)

  • Was für eine tolle Hilfe, es gab mal ein Thread auf Retrotownwo die Lösung stand. Ich finde diesen Thread trotz SuFU nicht!
    Und wonach soll man denn googlen? Habe schon alles versucht!

    Bitte Hilfe!

  • Ich schreibe Antwort nur für Lvls :D XD Aha Problem liegt an der Register liegt das Problem

    Mit freundlichen Grüßen,


    Krawkdown aka FabriXor82

  • Ich hab Server Problem mit v18
    Willkommen im Club, rofl.
    Google doch, oder guck dir´n TuT in YT an ?

    Du bist mir einer der größten Pfosten hier,
    wie soll er sich denn ein Tutorial oder Googlen, wenn er nicht mal weiß wo das Problem liegt?

    Guck dir das Script vom Register an, Pfosten²

  • Toller Tipp:

    Spoiler anzeigen

    Lass es sein & beschäftige dich mit den neueren Versionen.


    Nö, es gibt so viele r63 Hotels. Doch keine v18 Hotels, die auch eine Domain, vServer, und DoS Schutz haben. Ich habe das CMS jetzt schon komplett uebersetzt, und edetiert. Doch das Problem besteht immer noch. Und in welcher Registerpage? Dort gibt es 5 Abteilungen, sollte ich odrt gucken wo mann den Namen u. Passwort eingeben muss?

    v18 <3

    PS: Wer mir hilft, bzw es schafft den Fehler zu beheben, bekommt etwas! (Keinen Rank!)


  • Nö, es gibt so viele r63 Hotels. Doch keine v18 Hotels, die auch eine Domain, vServer, und DoS Schutz haben. Ich habe das CMS jetzt schon komplett uebersetzt, und edetiert. Doch das Problem besteht immer noch. Und in welcher Registerpage? Dort gibt es 5 Abteilungen, sollte ich odrt gucken wo mann den Namen u. Passwort eingeben muss?

    v18 <3

    PS: Wer mir hilft, bzw es schafft den Fehler zu beheben, bekommt etwas! (Keinen Rank!)

    Das ist ja toll zu Hören, aber die meisten v18 Hotels sind nach 2 Tagen down und wechseln zu r63 weil sie kein Erfolg haben..

  • Hey,

    ich habe das Hotel jetzt trotz dem Fail in die OPEN-BETA gesetzt. Schon 23 registrierte Nutzer. Doch dieser Namens Fail nervt.
    Wer mir hilft, bekommt 3€ PSC ink. 5€ Nitrado Guthaben.

    Live Demo: Zubba


    Hoffe auf Hilfe!

    Gruß,

    BlueMatrix (in Kuh-chan) Account, habe Erlaubnis!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!