Hallo,
erstmals für die leute, die es Gedownloadet haben am besten den ganzen PC neu Aufsetzen!!!
Zweitens, wer den Script kauft, macht sich strafbar.
Hallo,
erstmals für die leute, die es Gedownloadet haben am besten den ganzen PC neu Aufsetzen!!!
ZitatDie Klage wurde bereits eingereicht wegen Hacking und Diebstahl. Da mein Hoster die IP's loggt.
Hallo,
Erstens war das kein Systemfucker, das warn normaler Stealer der nichts ausrichtet xD Außerdem hat niemand die Datei geöffnet, kann ich dir gern abscreenen.
zweitens: keinen interessiert so ein billigscript, was jemand, der php kann, in 5minuten scriptet.
Dann stell es Public
Dann stell es Public
sofern er mich weiter zuflamed^^
Soso,
nur kann 80% hier keiner PHP.
Und ich habe den Support gerade angeschrieben, die Scannen nun alles ab und spielen mir ein Backup ein.
Edit :
Wer es dann benutzt kriegt wiegesagt eine Anzeige.
Soso,
nur kann 80% hier keiner PHP.
Und ich habe den Support gerade angeschrieben, die Scannen nun alles ab und spielen mir ein Backup ein.Edit :
Wer es dann benutzt kriegt wiegesagt eine Anzeige.
100% ist es nicht geschützt.
Und wie,
Urheberrechte sind bei mir, also wer das benutzt bricht mein Urheberrecht und kann dafür bestraft werden.
Und wie,
Urheberrechte sind bei mir, also wer das benutzt bricht mein Urheberrecht und kann dafür bestraft werden.
wozu backup wenn ichs dir geschickthab, haha. soll ichs dir draufmachen auf deinen server?^^
Und wie,
Lol, ich frage mich immernoch, wie du reingekommn bist?
Lol, ich frage mich immernoch, wie du reingekommn bist?
vlt ist nen Virus auf dein PC
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!