And now be my pet.
push
Guardian [2]
-
ImPuLs3 -
26. Juli 2012 um 20:10 -
Geschlossen
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Es sollte schon vor langer Zeit der Rank "Guide" eingeführt werden doch leider hat man bis heute davon nichts weiteres gehört.
-
Ja das stimmt, jedoch sollen ja nun mehrere Änderungen im Forum kommen, über die (so weit ich weiß) auch diskutiert werden.
-
Lance Butters hat gesprochen!
Find ich eigendlich eine gute Idee sollte eingeführt werden! -
Oha, da kennt wer Lance, wurde mal Zeit ^^.
Finde ich auch :P. -
Es sollten doch mal Guides kommen?
Wann kommen die?
Im nächsten Jahrtausend?
Tut mir leid, meine Geduld ist auch am Ende. -
Die Guides sind hier nicht das Thema.
-
Die Guides sind hier nichgt das Thema.
Guardians und Guides sind im Grunde das gleiche mit den selben Erwartungen und Pflichten.
-
Guides sind Leute die sich mit der Technick auskennen -müssen- und supporten sie sind nicht das selbe wie Guardians.
-
Youre my butterfly sugar baby.
push -
- Offizieller Beitrag
Wenn ich das richtig verstehe, genau das selbe wie bei epvp?
Sie haben einfach nur ein Badge und melden Threads? Ein Normaler User kann das auch, und die meisten tun es sogar.
Wofür dann einen Rank? Es sollte sich dann auch schon abheben, nur wodurch?
Wenn wir den Guardians Rechte zum löschen/closen von Threads geben, ist es auch nicht mehr als ein Moderator.
Vielleicht dazu noch etwas. -
Wenn ich das richtig verstehe, genau das selbe wie bei epvp?
Sie haben einfach nur ein Badge und melden Threads? Ein Normaler User kann das auch, und die meisten tun es sogar.
Wofür dann einen Rank? Es sollte sich dann auch schon abheben, nur wodurch?
Wenn wir den Guardians Rechte zum löschen/closen von Threads geben, ist es auch nicht mehr als ein Moderator.
Vielleicht dazu noch etwas.
Auf der einen Seite hast du Recht auf der anderen nicht, sie achten verstärkt in einer Section auf Spamm, da meiner Meinung nach die Reaktion auf einen Report meistens nur von unserem Super-Moderator kommt. Zudem geben sie auch einwenig support und sollten Usern helfen, sie können nicht bannen oder verwarnen sie sind einfach eine kleine Unterstützung. Doch momentan kann ich sagen das nicht viel gespammt wird. Als ich den Thread eröffnete war es stärker. In diesem Sinne:
Mit freundlichen Grüßen,
Firesky -
- Offizieller Beitrag
Wäre nocheinmal schön wenn du auflisten könntest was sie nun genau alles machen könnten.
Threads closen etc. Verwarnungen usw. hast du ja schon angegeben. -
Okay, ist ja schon einwenig unübersichtlich ^^.
Im Grunde hast du schon alles genannt was sie machen sollen/können.
Closen,
Verwarnen,
sie sollten supporten.
Das alles aber nur einer Section nicht im gesamten Forum.
Wie schon gesagt sehe ich aber im Moment auch nicht viel Spamm,
es war bei der Threaderöffnung mehr. -
Wen ich mich hier Einmischen Dürfte
1.Wer soll den ein "Guardian" sein?
2.Für so etwas müssen die ADMS großes Vertrauen zu diesen Personen haben -
push this topic
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!