Hallo da ich gerade an meinem CMS bastelle Suche ich noch dinge die ich Coden kann Natürlich wirts dann auch Öffentlich Schreibt aber bitte kein Sche iss wie zb Kiffer Shop xD
Coding Wünsche
-
GATGAT -
26. Juli 2012 um 22:52 -
Geschlossen
-
-
-
Ein Glücksrad
Dort kann man pro Tag sachen gewinnen wie Taler, zusätzliche Lobe, Rare oder sonst was xD -
hmm nicht gerade schwer aber ich denke das bringt nicht gerade viel abwechslung xD
-
Der ganze Katalog auf die Me & ihn aus dem Client entfernen . Lol.
-
Der ganze Katalog auf die Me & ihn aus dem Client entfernen . Lol.
Ich finde das bisschen dumm dann immer auf Startseite gehen und wieder in den Client... immer das machen ..
-
lol ich bin kein n│igga der sowas codet normale dinge nicht dinge die nimmad braucht xD
-
hmm nicht gerade schwer aber ich denke das bringt nicht gerade viel abwechslung xD
Na klar ist das mal eine Abwechslung mit dem Glücksrad. Ich hab das auf jeden Fall noch nie in 'nem andrem Hotel gesehen.
Also ich finde die Idee gut -
hmm allso ich kann den code programmieren und ihr müsst dann den Client aufbauen
-
Kiffer Shop
-
xD das hate ich ma gemacht für ein anderes game xD Kalonline Kiffer Shop xD
-
hahahah:)) GATGAT, deine Rechtschreibung macht mich verrückt xD Ohne scheiß, bringst mich immer zum Lachen. :D:D:D
PS: Ein Event Shop, aber eben mit besseren Funktionen etc.
-
Eine User Statistik "Zufall User"
Soll, Wie Task-Manager sein.
mit diesen Zeichen Hoch runter , soll zeigen obs aktiv oder inaktiv ist ..
Seit wan es rEGISTiriert ist.
Wie Lange Insgesamt.
Wie oft es Geschrieben hat im chat.
Wie Viele Freundeu.s.w
-
Allso Event Shop probire ich zu machen hmm und du sagtest das es schon einen gibt möchte schauen wie der aufbaut
User statistic zufall löl sowas hat das cms ja schonxD wie oft geschriben hmm denke das geht net so eifach da muss man einen cron script schreiben aber überlege mir das mall da ich noch anfänger bin probiere ich eifach bis ich es habe xD
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!