Hallo , liebe
*hust* *hust* *hust* Users
Jeder von euch benutzt das Recms jetzt sagt mir nicht neeeeiiin ich benutze eine andere recoding version von RECMS oder neeein meine CMS ist stark editiert xD
Es ist und bleibt eine HOLOCMS das kompatibel mit PHX ist deswegen nennen wir es auch ReCMS xDD
Aber wie wäre es wenn ein deutsches Hotel UberCMS benutzen würde und als Webserver Nginx ?
Eine schlichte und classic Ubercms das nicht vollgestopft ist mit Features.
Aber dafür das Client richtig krass ist 4-5 Offizielle Räume die wie habbo.de like ist , empfangshalle , lido , infobus , theather , und rooftop
Und ein richtig gutes Katalog das nicht vollgesopft ist aber farbenfroh und natürlich die Items auf deutsch xD
Leute ganz ehrlich stört euch der qucikregister nicht ?
Erst Geburtsdatum auswählen danach geburtsdaten -> dan auf dein weiter knopf -> danach username , pw nochma pw danach email und danach nochma email und danach kommt der Captcha -.-
Und dan kommt man in die me.php und alles ist schrott xDD
danach geht man ins Client rein und wird man nochma entäuscht dan auf den ausloggen button klicken
Schon allein das man den hotel logo habfire im quickregister sieht verdirbt mir der ganze spaß und ich hab kb mehr mich zu registrieren
Was meint ihr UberCMS ? Einfach register , nicht viele features schlicht dafür classic und client auch super mit guten offiziellen räumen natürlich custom rooms die mit Heightmap erstellt wurden sind?