Hotel mit anderer CMS als ReCMS?

  • Hallo , liebe
    *hust* *hust* *hust* Users


    Jeder von euch benutzt das Recms jetzt sagt mir nicht neeeeiiin ich benutze eine andere recoding version von RECMS oder neeein meine CMS ist stark editiert xD
    Es ist und bleibt eine HOLOCMS das kompatibel mit PHX ist deswegen nennen wir es auch ReCMS xDD


    Aber wie wäre es wenn ein deutsches Hotel UberCMS benutzen würde und als Webserver Nginx ?

    Eine schlichte und classic Ubercms das nicht vollgestopft ist mit Features.

    Aber dafür das Client richtig krass ist 4-5 Offizielle Räume die wie habbo.de like ist , empfangshalle , lido , infobus , theather , und rooftop

    Und ein richtig gutes Katalog das nicht vollgesopft ist aber farbenfroh und natürlich die Items auf deutsch xD


    Leute ganz ehrlich stört euch der qucikregister nicht ?

    Erst Geburtsdatum auswählen danach geburtsdaten -> dan auf dein weiter knopf -> danach username , pw nochma pw danach email und danach nochma email und danach kommt der Captcha -.-

    Und dan kommt man in die me.php und alles ist schrott xDD

    danach geht man ins Client rein und wird man nochma entäuscht dan auf den ausloggen button klicken ^^

    Schon allein das man den hotel logo habfire im quickregister sieht verdirbt mir der ganze spaß und ich hab kb mehr mich zu registrieren ^^

    Was meint ihr UberCMS ? Einfach register , nicht viele features schlicht dafür classic und client auch super mit guten offiziellen räumen natürlich custom rooms die mit Heightmap erstellt wurden sind?

  • xDD quick soll schnell sein xDDD ein ganz einfacher uber register ist um das 3 fache schneller als so eine kacke

    seitwan braucht man GB und Captcha ... gehste zaphotel username eingeben auf den check button klicken so das du es vermeidest das du nochmal pw eingeben musst wen namen vergeben ist pw und email dan auf enter und fertig

    bei quickregister muss man auf 3 enter buttons klicken

  • Du hast absolut Recht! Quickregister auf deutsch übersetzt: Schnelles Registrieren / Schnellregistration.
    Und wenn es schon "Schnelles Registrieren" heißt, dann sollte es auch so sein! Beim Quickregister:
    Erstmal Geburtsdatum extra dafür eine ganze Seite und dann auf Weiter.
    Username eingegeben, Passwort eingegeben, E-Mail eingegeben -> Weiter.
    Huch? Der Username ist vergeben. Na toll! Passwort wieder 2x eingeben ..
    Dann gehts auch weiter zum Captcha dann wieder auf Weiter dann ist er falsch dann erneut eingeben und alles, das dauert viel zu lange für ein "QUICKREGISTER".
    UberCMS Register: Username eingeben, dann den Check machen, ok vergeben, ein neuer. Dann Passwort ganz schnell eingeben und E-Mail, Captcha, Geburtsdatum fertig. Und dieser entscheidende Punkt ist einfach, dass es viel zu viel Zeit kostet und nervt. Immer auf "Weiter" zu klicken bei jeder kleinen Unnötigkeit, erst Geburtsdatum -> weiter persönliche Angaben -> weiter, Captcha -> Weiter und neuerdings ja auch Style auswählen, was für die erste Registration unnötig ist, weil man sich sowieso umstylen wird, SOWIESO!!
    Dann in die Startseite, WOW ALLES ÜBERFÜLLT und unübersichtlich. Wenn ich 10 Jahre wär, würde mich diese Staffpage, die Statistiken und alles garnicht interessieren, früher als ich am Anfang war und immer DE besucht habe, habe ich mich eingeloggt und das einzige, was ich gesehen habe war der "Einchecken"-Button, die News, Hot Campaigns, Tags, Twitterboxes haben mich NIE interessiert! Einfach nur "Einchecken" und Spaß haben, nur das hat mich wirklich interessiert.

    - Crono ;)

    Ein Unwissinder, der sich auf RetroTown rumtreibt :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!