Danke !! Ich wollte bei ihm ein Vserver kaufen aber war mir nicht sicher !
Vielen Danke für die Warnung
Cyb3rblu3e Betrüger!
-
Seyα™ -
27. Juli 2012 um 09:51 -
Geschlossen
-
-
-
Danke ich kaufe bei den nichts
-
Danke für die Warnung.
-
Oha Danke. Wollte auch v Server kaufen.
-
Danke für die Warnung!
Ich glaube dir einfach mal -
Ich kenne ihn sehr gut.
Er wollte mir einen Retro Hotel bauen auf meinen vServer er kam Online und sagte gleich.
Am ende keine geduld mehr gehabt habe ich selber gebaut 2 tage später Gerippt Down .
Vielen Dank für die Warnung. -
Kein Ding.
1. Jeder hat die Pflicht die anderen vor Rippern zu schützen!
2. Ich find das Treist was Cyb3r so macht. -
Ich würde nie im Leben einen anderen fragen, ob er mir einen V-Server/Root mietet.
Nimm einfach deinen Vater/Mutter Personalausweis, und gut ist.
Die machen eh nichts, selbst mir einen Personal-Generator würden die nichts machen.Und wenn du angst hast, gehts du nach Made-E.
Die sind genauso gut. -
1. Ka was der Beitrag von Ewaxy soll!
2. Ich bin dafür das man folgendes macht:Mann sollte Cyb3rs Beitrag mit dem Vserver löschen , da der Server schon verkauft wurde ! Nur zur Sicherheit!
3. Wers noch nicht Wusste der Vserver mit der Phoenix Lizenz ist mir , sollte er seinen Pflicht engehen werde ich ihn mit meinen Eltern anzeigen.
Info:
Wenn du Cyb3r das jetzt ließt , es ist nichts gegen dich , dennoch weißt alles daraufhin das du entweder ein Fauler Hund bist oder ein kleiner Betrüger.
Ich nehme wie gesagt alles zurück wenn du mir meinen richtigen Speicher + der Phoenix Lizenz aushändigs .
PS:
Mir fehlen immer noch die Tropia Daten !!!
-
Serif Entwickelt sich aber sehr zum Spasten O.o
-
Serif ist und bleibt ein Vogel seiner Generation.
-
Der hat mich auch Verascht ich hatte mit ihm ein Projekt dann bin ich für 3Tage nicht on gewesen dann hat er es auf sein hotelgeleitet .... usw. (Cyb3rBlu3 betrüger)
-
Serif ist einer er macht Projekte und nach 2 Tagen hat er Kb mehr
-
Serif ist einer er macht Projekte und nach 2 Tagen hat er Kb mehr
Der meinte doch er hätte "ReHotel" gekauft.
Hat Patrick verarscht wollte ja "Cool" wirken. -
Danke, für die Warnung.
Von Serif, hätte ich das nicht erwartet. ._. -
Danke für die warnung
-
Cyberblue aka Cyb3rblu3 aka Cyb3rblu3e wollte meinen PC mal downen, hatte er mir mal gesagt.
Ich sagte zu ihn, du Hans downst hier garnix^^
Dann ist der abgehauen xd
voll das O#pfer, ich glaube wirklich das er rippt.
Wenn der so Shows macht selber Schuld. -
Kauft NIE von anderen User, egal wie Trusted er/sie ist jeder kann Rippen.
Bestellt euch lieber eines von WebTropia, da braucht man kein Personalausweis und man kann mit PSC [ Payesafecard ] zahlen.MFG
-
So,
Wenn er heute nicht Antwortet , steht es Fest!
RIPPER / BETRÜGER / FAULER HUND / Opf*er
Sorry für das Wort Opf*er ich hasse es wenn man gerippt wird!
-
Haha ihr seid ja süß
1. Wenn manche hier zu Blöd sind und sich Rippen lassen ist es nicht von den Rippern das Problem man sollte etwas Gehirn haben
und sich selber sagen es gibt viele Ripper ich kaufe mir selber einen Server ganz einfach.2. Was juckt es mich was Ihr über mich denkt das ist eine Virtuelle Welt und kein Real Life und ich finde es einfach nur Witzig wie Ihr auf hart macht in einem Retro Forum
@Alpine ich habe das nie gesagt du Honk also labber kein Müll Junge!
Fussel und frank338 Macht nicht auf hart nur weil Ihr jetzt ReHotel betreibt ich habe Patrick nicht verarscht ich habe Ihm das Geld zugesendet, aber
da alle sagten er Rippt dies das und 350€ ist nicht gerade wenig Geld, also mir ist es scheiß egal was Ihr über mich denkt erzählt was Ihr wollt ich höre
sowieso auf mir der Szene da es sowieso nichts bringt.EDIT:// Und tut jetzt nicht so als hättet Ihr nie im Leben mal Gerippt
Ciao.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!