Cyb3rblu3e Betrüger!

  • Wie wärs mal mit Beweisen!?
    Jeder kann sich irgendsone Scheis'se ausdenken, also ohne beweise läuft da nichts bei mir.

    Und wer sich Rippen Lässt hat da selber pech.

    Hol dir ne paypalkarte und kauf dir selber einen

    Es würde auch keiner kommen, weil das Hotel nicht von dir ist.
    Also hättest du 0 Ahnung von Retro's und somit wärs ein 0815 Retro :D

    Und wo genau steht das jetzt im Thread das es ein 0815 ist oder wäre?
    Du bist 0815, Depp 4 Life.

  • Also ich mische mich ungern ein, aber solltet Ihr jetzt einfach nicht aufhören weiter zu Diskutieren o.ä. , weil ich denke mal
    das jeder jetzt verstanden hat das "Cyb3rBlu3e" jemanden Verarscht hat und denjenigen das Geld abgezogen hat.

    Mit freundlichen Grüßen
    ~ Atomic

  • //Update

    1. Er wurde Gesperrt
    2. Eine Anzeige gegen ihn wurde schon gemacht [ 08.11.2012 Gerichtstermin ]

    3. Thema Erledigt ich schätze mal ich werde vor Gericht gewinnen.

    Ich habe mal Kontakt mit Cyb3rBlu3 aufgenommen & habe Ihn ebenso wegen der Gerichtstermin Sache gefragt.
    Nur zu dumm das er davon nichts weiß und ebenso kein Brief bekommen hat von der Staatsanwaltschaft oder von der Polizei,
    du kannst sehr gut lügen und da sieht man ja wie hoch deine Intelligenz ist kleiner.

    Und jetzt mal so eine nebenbei Frage: Was hast du überhaupt für eine Anzeige gemacht? Mit welcher Betonung?

    Hör auf hier rum zu lügen was besseres hast du auch nichts zu tun oder? Kümmer dich mal um deine Schule als hier irgend welche
    Märchen Geschichten zu erzählen & wenn du wirklich vor Gericht gehst, dann nenne Uns doch mal den richtigen Namen von Cyb3rBlu3, seinen Wohnort etc.
    Und mal so nebenbei so schnell kann keine Gerichtsverhandlung kommen, denn die Leute bei der Justiz haben bessere Sachen zu tun und härtere also so eine
    Kinderscheisse!

    Mit freundlichen Grüßen
    ~ Atomic

  • Mal sehen was Der anwalt und gericht sagt wenn

    1. du bist nicht 18 aber kaufst ein server
    2. du betreibst darauf ein hotel(phoenix lizenz)
    3. wo hast du die beweise das er 600 gb gesagt hat screen ich bitte dich

    Der Junge schwätzt zu viel & schau einfach mal den Aufsatz an der ich über dir geschrieben habe.
    Wenn hier die meisten zu Blöd sind um das Gehirn zu verwenden haben die halt nun mal Pesch ganz einfach.

    Ich soll dir das von Cyb3rBlu3 ausrichten:
    "Ich freue mich so sehr auf diese "Gerichtsverhandlung" und sag dem Hundesohn
    wenn ich rausfinde wo der Wohnt ist er gefickt der soll kein großes Maul im Internet haben
    und da eine Blenderei machen vonwegen 18.11 Gerichtstermin dies das!!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!