Webtropia - Personalausweis

  • Hallo Retrotown,

    Viele wissen ja, dass man bei Webtropia einen Personalausweis benötigt.
    Ich biete euch einen Service an:
    Für 20,- Ukash/PSC/LR bekommt ihr ein Personalausweisscan mit Wunschdaten,
    womit ihr dann durchkommt und keinen Personalausweis von euren Eltern
    vorzeigen müsst.

    Was euch das bringt?:
    Ganz einfach.
    Die meisten mieten sich einen virtuellen Server/ Root Server für ein Hotel,
    welches das Copyrightgesetzt verstößt und somit als illegal gilt.
    Durch den Personalausweis hat der Support die jeweiligen Daten, die endgültig
    zu einer Anzeige führen kann, falls Sulake aufmerksam wird.
    Also so ein Scan bringt euch 100%ige Sicherheit.

    Ebenfalls kann ich euch für 20,- gefakete Root Server anbieten.
    Ja, Root Server und keine virutellen Server...
    Die Server halten meist 6-12 Monate, jedoch können sie auch schon nach
    1 oder 2 Monaten down gehen, was eher unwahrscheinlich ist.
    Der Anbieter der Root Server ist nicht Public (d.h. kein Strato, 1&1 o.ä)...

  • Laut meines Erachtens ist so ein Aufwand mehr als unnötig, da Sulake keine Rechte an ihrem ganzen Werk hat. Eine Ausnahme ist das neue Protokoll im Client und ihr geschützter Name "Habbo", welcher wiederum nur in manchen Ländern geschützt ist.

    Nebenbei gibt mein Kollege sogar volles Impressum an und es passiert nichts. Bisher wurd nichtmal was gekündigt, die Drohungen wurden aufgegeben. Wer sich also so einen Aufwand mit gefälschtem Perso betreiben möchte, der soll sich hier für 20 Euro so nen Gemüse holen.

    Empfehlung:


  • Laut meines Erachtens ist so ein Aufwand mehr als unnötig, da Sulake keine Rechte an ihrem ganzen Werk hat. Eine Ausnahme ist das neue Protokoll im Client und ihr geschützter Name "Habbo", welcher wiederum nur in manchen Ländern geschützt ist.

    Nebenbei gibt mein Kollege sogar volles Impressum an und es passiert nichts. Bisher wurd nichtmal was gekündigt, die Drohungen wurden aufgegeben. Wer sich also so einen Aufwand mit gefälschtem Perso betreiben möchte, der soll sich hier für 20 Euro so nen Gemüse holen.

    Dann nenn mir mal sein Retro, er wird Probleme mit Sulake bekommen.
    Ich weiß wie ich vorgehe.
    KEIN GELABER, WAS DIE MEISTEN HIER TUN.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!