Alles anzeigenFrank338
Ist eine gute TH
ich habe ihn als TH genutzt und alles Lief perfekt
Ewaxy kann es Bezeugen
//push
Kann ich bezeugen, immer wieder gerne mit ihm.
Schönen Abend noch.
Alles anzeigenFrank338
Ist eine gute TH
ich habe ihn als TH genutzt und alles Lief perfekt
Ewaxy kann es Bezeugen
//push
Kann ich bezeugen, immer wieder gerne mit ihm.
Schönen Abend noch.
Du bist zwar eine gute Treuhand, allerdings empfehle ich nur Administratoren.
Du bist zwar eine gute Treuhand, allerdings empfehle ich nur Administratoren.
Du mit deinen Administratoren willst du dich einschleimen oder was? Die Administratoren haben auch anderes zu tun.
Du mit deinen Administratoren willst du dich einschleimen oder was? Die Administratoren haben auch anderes zu tun.
Ich möchte mich nirgendwo einschleimen.
Nur weil ich die Administratoren empfehle?
Geh zurück in Mamas Mulle
Ich möchte mich nirgendwo einschleimen.
Nur weil ich die Administratoren empfehle?Geh zurück in Mamas Mulle
Was gehen hier alle auf die Mütter? Ihr solltet mal lernen wie man richtig argumentiert und nicht beleidigt. Und deine Empfehlungen bei jedem Thema nerven langsam ich glaube es sind hier viele mit frank338 zufrieden und dafür braucht man keine Administratoren.
Was gehen hier alle auf die Mütter? Ihr solltet mal lernen wie man richtig argumentiert und nicht beleidigt. Und deine Empfehlungen bei jedem Thema nerven langsam ich glaube es sind hier viele mit frank338 zufrieden und dafür braucht man keine Administratoren.
Ich habe nicht gesagt das Frank schlecht wäre. Allerdings empfehle ich die Administration, da die nicht so schnell abhauen können..
Ich sag nich das Frank abhaut, aber bei etwas höheren Beträgen würde jeder abhauen..
http://retrotown.de/index.php?page=Thread&threadID=12304
Wenn die Admins mal keine Zeit haben, gibt es genug Moderatoren, die sich dafür bereitgestellt haben.
Unnötiger Beitrag
Vote4Close
Rhino ich will keine Werbung in dem Thread von den Mods haben also Lösch den Beitrag bitte
Ich Biete mich hier an ich und nicht ihr wer mich will ist ok die anderen bitte lasst den Müll
Ich möchte dich haben
Kann ich dich in Skype anschreiben ?
Schick mir bitte eine PN
Wiviel kostest du nochmal?
Also am Tag 25-50 Euro Für dich 30
Ehm Nein Kostenlos und so <:
Ich kann Frank nur empfehlen.
Er ist Trust.
er ist perfekt geignet für den job als th
würde dich weiter empfehlen!
Bester Mann
Christian -.- warum du
Manfred für Leute die einfach nur blöd sind Signatur von »frank338«
Fussel und ich teilen uns diesen Account nicht mehr!!!!!!!!
mann kann dir vertrauen xd
Pinki muss man vertrauen
Bist auf jeden Fall Treu.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!