HabboSt, HubbuSt, Oder vielleicht doch HabboMN?

  • Wer wird 1.Platz? 51

    1. HabboSt (8) 16%
    2. HubbuSt (5) 10%
    3. HabboMN (38) 75%

    Hey wie die meisten sicher wissen,
    das das HabboSt das Größte Deutsche Retrohotel scheint, aber sowie
    es aussieht könnte das Hotel ihren Platz verlieren.
    In Letzter Zeit ist das HabboSt eh gesunken, aus dem früher 2000User sind ca die Hälfte geblieben.
    Was meint ihr? Sinkt das HabboSt weiter.
    Wie man auch Sieht ist das habboMN aus ihrer kleinen 200User Comunity ausgewachsen zu einer fast 900User Comunity und das in kürzester Zeit!
    Liegt das an dem neuen CMS, oder kümmern sich die Mitarbeiter einfach besser als vorher um die User?
    Eure meinung ist gefragt welches Hotel wohl den Platz als Größtes Deutsches Retro erhält.

    Das wars eig schon!
    LG.

  • Dieses Thema wurde schon oft aufgegriffen.
    Keiner hat es verdient.
    Wenn ich erlich bin hat es wirklich keiner verdient, weil es 1. eine Kopie nur ist und 2. einfach gute Ideen Entwickeln um neue Leute zu werben.

    Es gibt noch:
    Hubbahotel.ws
    Holo.ws

    THE BIGGEST REVLON

  • Wie man es sieht, im HabboMN sind die User echt sehr gestiegen. Gerade sind 884 User Online. Bestimmt in ein paar Wochen - Monaten wird das HabboMN bestimmt über 1000 User und mehr haben. Da das HabboST sehr gesunken ist, von Usern her. Ich würde es aufjedenfall HabboMN gönnen!

  • Dazu kommt noch das das HubbuSt Anscheinend auch die Userzahlen faken soll.
    Ich würde es HabboMN echt gönnen!
    Sie sind meiner meinung nach von der Technik am besten, Und die Comunity ist echt klasse!

    • Offizieller Beitrag

    HabboMN ist das beste Retro Hotel Deutschlands.
    Im Hotel ist alles Perfekt Team,Community und besonders das CMS. :)

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Hubba.tv hatte früher ca vor einem halben Jahr oder so 500-600 User online, dann jedoch ging
    MakeReal wegen den Downtimes die über 5 Tage gingen.
    Danach hatten sie 100-200 User
    dann wieder 50 User.
    Jetzt ist es wieder zu, ich selbst weis nicht warum, denn noch hat jetzt HabboR gute 360 User erreicht. :)
    Aber besser als HabboMN werden sie nicht.

  • PinkFruit könnte genau so gut Userzahlen faken, aber nein sein Name ist Rot, heißt er ist trusted!!! /ironie off
    -
    Das Team von Habbo.mn besteht aus Lappen, nur weil der Admin vom Board das Hotel leitet muss es nicht gut sein.
    PinkFruit ist ein Lappen, sorry ist einfach so, er hat 0 Ahnung vom Management.
    -
    Habbo.st - Das halbe Team besteht aus Lappen, siehe Schoogbert, Trime, Neo, etc.
    (Sharky,Xistance, und paar andere gehen ja noch..)
    -
    Hubbu.st - Die Eventmanager machen Events, Hilferufe werden zügig bearbeitet.

    Habbo.st hat nur soviele User weil das Hotel schon 6 Jahre besteht, durch Breakdance. hat das Hotel noch kaum User. :)
    Habbo.mn faked wahrscheinlich die Userzahlen, könnt ich mir bei dem Niveau von PinkFruit sogar vorstellen.
    Hubbu.st hat keine Möglichkeit die Userzahlen zu faken, da sie derzeit keinen Techniker haben, oder doch?

    FAZIT: Hubbu.st

    Capax

  • Daher die User bei uns verbuggt waren, wurden sie als Online angezeigt. :) Wir hatten derzeit keinen Techniker, jetzt haben wir ja nen spanischen Techniker.

    HuBBu.st


    Wuchti, yo

  • Thanks.

  • Hi Capax, oder soll ich sagen Breakdance?
    du meinst also ich kann keine Hotels leiten?
    Ich kann gut mit Kritik umgehen aber sowas ist doch mal Schwachsinn? Ich reiße mir 7 Monate den A.rsch für die User auf, auch wenns nur wenige waren damals, dann kam aapo vor einem Monat dazu und hat mir die Arbeit entnommen. Ja ich bin ein Lappen, ein Faker und das Team besteht auch aus Lappen, soso?

    #1 - Faken:

    das müsste reichen?

    #2 - das Team ist voller Lappen:
    Das Team ist jeder Zeit im Teamspeak sowie im Hotel zu erreichen, fast immer sitzt jemand im Infocenter und hilft.
    Ich greif nochmal auf ein Bild zurück, welches ein User im Habbo.mn Thread gepostet hat (Teamwork):

    Spoiler anzeigen


    Außerdem ist das Team eines der Dinge, was uns im MN auszeichnet. Der Kontakt zu den Usern ist auch viel besser als in anderen Hotels.

    #3 - ich bin ein Lappen:
    danke :love:

    Achja,
    ist doch klar dass du für Hubbu bist? ZUFÄLLIGERWEISE arbeitest du ja da.. haha

    PinkFruit

    habbomnsignatu5db43ranoq.png


  • Nett, dass du die IP's von deinen Usern zeigst ^^ Thema Datenschutz :whistling:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!