Suche helfende Hand

  • Liebe Retrotown Community,

    mein Name ist Mikado und ich bin Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung. Im Moment bin ich 24 Jahre alt. Ich leite mit einem Kollegen zusammen das Retro Hotel "Habbo.sc". Momentan muss ich für die Firma, bei der ich arbeite, Server in ganz Europa aufsetzen. Innerhalb der letzten 14 Tage war ich in den Niederlanden, England und Polen. Somit habe ich nur sehr wenig Zeit für unser Hotel. Ich bin nun auf der Suche nach einem Entwickler bzw. einer helfenden Hand im Staff Team. Wir besitzen einen Root Server bei myLOC, unsere Domain wird bei einem türkischen treuhand Hoster gehostet und ist damit 100 % trusted.

    Wer Interesse hat, kann sich hier gerne melden.

    Grüße,

    Mikado aka Dirk

  • Hey ich würde dir gerne helfen. Von der Technik am Hotel habe ich leider fast keine Ahnung, aber ich helfe gerne im Staff Team
    da ich jetzt schon knapp 6 Jahre Retro erfahrung habe und in einigen Hotels erfahrung mit Rank z.B. Xler, Mod, Cm, habe.
    Daher hatte ich auch viel Zeit mich mit dem MOD Tool und dem Houskeeping zu beschaftigen. Wenn du interesse hat schreib
    mich per PN an

    Mfg, Marvin (Staublinki)

  • naja wider so ein Anfänger Hotel xD naja wenn du Technicker Suchst melde dich bei mir kann dir sicher gut helfen

    Sagt son 13jähriges Kind zu nem 24jährigen ausgebildeten Anwendungsentwickler.. und Techniker mit ck schreiben .. peinlich.

  • Zitat

    Sagt son 13jähriges Kind zu nem 24jährigen ausgebildeten Anwendungsentwickler.. und Techniker mit ck schreiben .. peinlich.

    Schön, dass du meine Meinung teilst.

  • Ich würde mich gerne anbieten als " Helfende Hand ", da ich mich mit der Technik sehr gut auskenne.

    Programmier sprachen wie PHP,Css, HTML kann ich und beschäftige mich mit Webdesign.
    Da ich bald eine Ausbildung als Software Entwickler bekomme und mich teilweise mit C++/C#, könnte ich in 1-2 Jahren schon viel neueres Entwickeln.

    Gruß Veteran

  • MET,

    wir sind uns sicherlich einig, wenn ich sage, dass 2% der Nutzer dieses Forums die Qualitäten haben, ein technisch sowie optisch einwandfreies Hotel zu bauen. Der Rest ist unter 14 Jahre alt und beherrscht nur Copy & Paste. Leider brauche ich jemanden, der mich in meiner Abwesenheit vertreten kann. Ich kümmere mich im .SC leider nicht ausschließlich um die Technik.

  • Mikado, also suchst du auch jemand , der nicht nur die Technik beherrscht ?

    Soll ich ne' Bewerbung per PN / an eine E-Mail schreiben? :D

    ++ Geld ist alles auf der Welt , ist leider so ++

  • Was soll/muss der Entwickler den können?

    Es geht darum, das Hotel technisch auf aktuellem Stand zu halten. Außerdem treten ab und an Bugs auf, die von mir direkt behoben werden. Sei es im CMS oder im Emu / Client. Die Sache wird dann von mir erledigt und aus der Welt geschaffen. Das setzt natürlich ein gewisses Maß an Know How voraus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!