Wakehotel - Das Comeback

  • Ich hab mal eine Frage, ich war mal im alten Wakehotel EM und wollte wissen ob ihr immer noch die alten Staffs seit? :)


    ------------------------------------------------------

    Ja, ich und mineskil(pseudo) sind geblieben ^^

  • # TODO:

    VIP User können nun auch eigene Badges hochladen, diese Badges erhält der User automatisch, und muss nur noch den Client reloaden,
    auch beschriften wird möglich sein.. Allerdings kann man nur 1 - 3x im Monat ein Badge hochladen.

  • # TODO:

    VIP User können nun auch eigene Badges hochladen, diese Badges erhält der User automatisch, und muss nur noch den Client reloaden,
    auch beschriften wird möglich sein.. Allerdings kann man nur 1 - 3x im Monat ein Badge hochladen.


    Dann könnten wir ja auch durch Badges Werben theortisch gesehen währe dies möglich oder?

  • # TODO:

    VIP User können nun auch eigene Badges hochladen, diese Badges erhält der User automatisch, und muss nur noch den Client reloaden,
    auch beschriften wird möglich sein.. Allerdings kann man nur 1 - 3x im Monat ein Badge hochladen.

    Dann müsste theoretisch ja auch ein Filter eingebaut werden, sonst könnte ja jeder Depp sich'n ADM Badge o.ä. hochladen. Trotz alledem freu' ich mich auf die Eröffnung.

  • Dann müsste theoretisch ja auch ein Filter eingebaut werden, sonst könnte ja jeder Depp sich'n ADM Badge o.ä. hochladen. Trotz alledem freu' ich mich auf die Eröffnung.

    Stimmt.. Eventuell werden die Badges manuell im Housekeeping überprüft, muss mir da noch meine Gedanken machen.

  • Wie schon gesagt.
    Die User, werden nach einer Zeit zurückkehren.
    Wenn sie das Hotel besser führen als früher.

    Wir entwickeln wie bereits erwähnt ein neues Konzept.. Auch die Mitarbeiter werden täglich überprüft.. Ob sie qualitativ und qualifiziert genug sind..
    Unsere Ansprüche sind ziemlich hoch gesetzt, Smileys wie '' XD '', '' xD '', '' xd '' oder auch Kürzel, '' lol '', ''rofl'', ''vllt'' werden keinesfalls geduldet,
    jedenfalls öffentlich, bei Besprechungen oder auch unter Mitarbeiter ist dies in Ordnung. Wir werden auch am Ende des Tages die Chatlogs von unseren
    Mitarbeitern durchgehen, wie sie sich den anderen Usern gegenüber verhalten haben, sowas vorab. Die Event Manager haben auch nur einen Katalog,
    mit paar Rares, damit wir uns sicher sein können, das keine Ultra Raritäten im Umlauf kommen, klar gibt es paar mal Ultras bei gewissen Events,
    diese müssen dann allerdings bei den Entwicklern '' abgeholt '' werden, wir wollen mit diesen Sicherheitsmaßnahmen auch das Handeln fördern,
    Taler wird es auch nicht in massen geben, 2500 Starttaler, und alle 30 Minuten 250.. so in etwa haben wir uns das vorgestellt.
    Das war ein kleiner Ausschnitt unseres Konzepts..

  • Zitat

    Unsere Ansprüche sind ziemlich hoch gesetzt, Smileys wie '' XD '', '' xD '', '' xd '' oder auch Kürzel, '' lol '', ''rofl'', ''vllt'' werden keinesfalls geduldet,


    Ich finde, das ist ein wenig zu krass.
    Na ja, meine Meinung.

    Lg. xBl4ze

    xBl4ze, yo.


  • Ich finde, das ist ein wenig zu krass.
    Na ja, meine Meinung.

    Lg. xBl4ze

    Irgendwo ja, irgendwo nein.
    Ein "xd" oder "xD" finde ich sollte schon noch erlaubt sein, aber ein "XDDDDDDDDDD" oder "LFFFFFFFF" hingegen lässt einen Mitarbeiter schon ziemlich unseriös wirken, finde ich zumindest. :D


    L u c k Y s T r i K e


  • Ich finde, das ist ein wenig zu krass.
    Na ja, meine Meinung.

    Lg. xBl4ze

    Damit sind die Mitarbeiter gemeint, User dürfen frei schreiben, jedoch wollen wir das Niveau von den Mitarbeitern hoch setzten.. sofern sie auch viel mit der Community zu tun haben, der Techniker '' Mineskil '' darf sich Beispielsweise frei ausdrücken, da er sich sowieso selten mit seinem richtigen Account unter die
    Community mischt, der Community Manager ist allerdings öfters unter der Community, und sollte da schon etwas Disziplin vorweisen.. Klar darf man schon mal
    ein Smiley rauslassen, jedoch nicht hinter jedem Satz.

    '' x hahhaahah ist das witztig XDDd lflflflflfl ''

    Wird beispielsweise NICHT geduldet, ist aber auch irgendwo verständlich.

  • Wir setzten ein weiteres Feature für alle auf die TODO Liste:

    Es wird eine Top Liste geben, diese resettet sich jede Woche, damit alle eine Chance auf der Liste zu stehen,
    am Ende der Woche wird automatisch der Gewinner (Platz 1) eine Rare erhalten, und es werden News mithilfe
    eines Bots geschrieben..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!