[SERVICE] Geldmangel?

  • Hallo Retrotown,

    Ich biete einen Service für Leute an, die grade Geldmängel haben, aber PSC brauchen.
    Ihr könnt mir nur Habbo-Taler bieten, was anderes wird nicht angenommen!

    Unzwar:
    Ihr habt z.B eine Rechnung offen, habt 1000 Taler und braucht dringend PSC/Ukash?
    Dann wendet euch an mich!
    Pro 500 Taler bekommt ihr 10,- Paysafecard direkt mit Bon-Foto dazu.
    Die Taler gehen an eine Administration/Moderation..
    Falls ihr mal wieder 20,- habt dann könnt ihr sie der Administration etc. geben, diese
    wird mir den Code weitergeben, ich werde ihn umtauschen in Liberty Reserve, da ihr
    den Code noch kennt und dann gebe ich Bescheid und ihr kriegt eure Taler wieder.

    Wieso Preise hoch angesetzt?:
    Preise sind so hoch, da es ja mgl. Leute gibt, die ankommen, für 200 Taler insg. 10,-
    möchten und eig. nur ihre Taler verkaufen wollten.
    Falls ihr nicht mehr wiederkommt, habe ich wenigstens Gewinn und muss den Aufwand
    betreiben eure Taler zu verkaufen.

    Verfügbar:
    150,- Paysafecard mit Bon
    350,- Ukash mit Bon

  • Es ist kein Verkauf sondern eher eine art 'Pfandbüro', wo ihr Taler gegen Geld eintauschen könnt und
    später wieder zurückkaufen gibt. Seid froh, dass keine Zinsen anfallen. Eine gewisse Sicherheit muss
    schließlich gewährleistet sein, da eure Taler nicht einfach später weiter verkauft / getauscht werden.

  • 500 für 10 Euro, bisschen Teuer?

    Hast du überhaupt gelesen?
    Man BEKOMMT diese TALER WIEDER und IST NICHT FÜR LEUTE DIE IHRE
    TALER VERKAUFEN MÖCHTEN, SODASS WENN MAN SICH NICHT MEHR
    MELDET, ICH GEWINN MACHE!


    Engine:
    Genau, nur die Administration/Moderation behält diese Taler und übergibt sie nicht mir.

  • Es ist kein Verkauf sondern eher eine art 'Pfandbüro', wo ihr Taler gegen Geld eintauschen könnt und
    später wieder zurückkaufen gibt. Seid froh, dass keine Zinsen anfallen. Eine gewisse Sicherheit muss
    schließlich gewährleistet sein, da eure Taler nicht einfach später weiter verkauft / getauscht werden.

    Ich bezweifle, dass die Administration da mitspielt. :rolleyes:

    Dann such ich mir einen fähigen-trusted Partner.

  • STell dir mal vor, die Administratoren/Moderatoren ändern sich und rippen alles?

    Was dan?, dann heulen paar User.

    Nur weil es Administratoren/Moderatoren sind, heißt das noch lang nicht das sie keine Menschen sind und sich innerhalb 30 sek. ändern können.

  • STell dir mal vor, die Administratoren/Moderatoren ändern sich und rippen alles?

    Was dan?, dann heulen paar User.

    Nur weil es Administratoren/Moderatoren sind, heißt das noch lang nicht das sie keine Menschen sind und sich innerhalb 30 sek. ändern können.

    Ich erstatte alles in Paysafecard/Taler in normalen Wert.
    Habe genug Geld, bekomme demnächst noch für Rolex 1,500€.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!