N'abend meine lieben Mitsteiter,
Da ich jetzt mal Zeit und Lust gefunden habe werde ich euch meine Meinung über die Retro Szene oder "No ob Szene" wie sie von vielen Neidern genannt wird, mitteilen!
Sicherlich wissen jetzt viele auch über die alten Zeiten bescheid! Congratulations, meine Söhne! Aber natührlich mussten viele möchtegern Hater, eine große Sache drauß machen.
Ich erläutere mal meine Meinung mit einem Spruch, der fast immer verwendet wird; "Wo sind die alten Zeiten hin? Früher waren nicht so viele Noobs hier! Früher hats Spaß gemacht, ohne die ganzen Noobs".
Die meisten werden schon oft diese Sprüche gehört haben, und mich kotzt es an. Jede Szene verändert sich mal, ob ins Positive oder auch ins Negative, wenn hier viele meinen müssen sie ist so katastrophal, können diejenigen auch die Szene verlassen, wie ich es für lange Zeit gemacht habe, aber aus anderen Gründen
Um es klar zu machen, ich will hier keine "Revoloution" anzetteln oder sonstiges, ich will auch nichts veärndern, ich teile euch lediglich meine Meinung mit.
Und was mich am meisten Ankotzt, ist hier die Behandlung mit Anfängern/Amateuren. Wenn man über eine Sache nicth bescheid weiß, wird man sofort als No ob bezeichnet & wird schikaniert!
Die Szene ist dazu da, dass man sich hilft. Und nur mal so, auch Retrotown ist nur ein Forum & es ist üblich in Foren das jeder seine Meinung der Community mitteilen darf.
Und jetzt eine Frage an die Hater.. Wieso bezeichnet ihr andere als Noobs obwohl sie euch nichts getahn haben? Und auch wenn sie euch blöd vorkommen, müsst ihr sie nicht sofort als Noobs bezeichnet.
Nun, äußert eure Meinung in diesem Thread, was die Szene angeht. Ihr dürft auch gerne Kritik an mich äußern, da ich Kritik als Tipps ansehe.
Shriyuu