Die Retroszene in der Zukunft? ~ Deine Meinung!

  • Wie wird deiner Meinung nach, die Retroszene in 10 Jahren aussehen? 47

    1. Sie verändert sich stark (17) 36%
    2. Sie wird es nicht mehr geben (17) 36%
    3. Sie bleibt gleich (6) 13%
    4. Etwas anderen (Bitte Kommentar) (4) 9%
    5. Sie verändert sich minimal (3) 6%

    Viele reden lange um den heißen Brei, wie die Retroszene früher war,
    aber was meint ihr? Wie wird sie mal werden? Besser? Schlechter?

    Eure Meinung ist gefragt.


    Слово – серебро, молчание – золото.

  • 1. Wir können nicht in die Zukunft blicken. - Ich zumindest nicht.
    2. Ich bezweifle, dass es in 10 Jahren die "Szene" noch geben wird.
    3. Das ist nur ein Spiel, ich mache mir lieber um meine Zukunft Gedanken, und nicht über die "Retro-Szene" ^^

  • In 10 Jahren werde ich bestimmt nicht mehr hier sein..
    Es macht mir zwar spaß, aber man muss auch an die Zukunft denken.

    Die meisten hier sind 14-17 und in 10 Jahren sind hier ja alle Volljährig..
    Dann will ich nichtmehr meine Zeit verschwenden mit einem Chatt.


    Habbo verändert sich algemein.. In ein paar Jahren will eh keiner mehr hier sein, was aber nicht heisst, dass es hier Scheîße ist.
    Ich will später Geld machen, schöne Wohnung und spaß haben.
    Jeder will doch später ein schönes Leben? Dass kann man nicht haben, wenn man nur vor dem PC hockt.

    Fazit: Alles wird ein Ende haben, wie die Szene/Forum/Retros.

  • in 10 Jahren sind die meisten Penner, weil se ne Anzeige wegen Urheberrechtsverletzung haben und dann keinen Job mehr bekommen.

    Wenn es hier einige gibt, deren Retro schon knapp 1 Jahr auf den Beinen ist oder mehrere, glaube ich kaum, dass es in 10
    Jahre einen Unterschied macht.

  • Vielleicht werden viele Spiele Habbo einholen, doch Habbo wird auch einige Updates machen.
    Wir können nur auf Sulake und auf unsere Retroszene hoffen. Und wer jetzt denkt, dass Sulake die Retros sowieso schließt -
    wir alle in der Retroszene haben damit zu kämpfen und einige von uns tun trotzdem noch alles, um die Retroszene voran zu bringen.

  • Vielleicht werden viele Spiele Habbo einholen, doch Habbo wird auch einige Updates machen.
    Wir können nur auf Sulake und auf unsere Retroszene hoffen. Und wer jetzt denkt, dass Sulake die Retros sowieso schließt -
    wir alle in der Retroszene haben damit zu kämpfen und einige von uns tun trotzdem noch alles, um die Retroszene voran zu bringen.

    Das hat doch garnichts mit diesen Thema zu tun?!

    Keiner will sein ganzes Leben mit einem Kinderchat verbringen.

  • Sula.ke Oy wird schließen.
    Otaku-Studios wird auch langsam zur Grunde gehen.
    Phoenix Emulator springt nicht mehr an jeder versucht den ButterFly Emulator mit der Holo CMS Kompatibel zu machen scheitert aber dann & langsam geht auch die Retro Szene unter so ist meine Perspektive über die Zukunft der R-Z.


    Lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!