iHeroLyricsHD - YouTube Channel

  • ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Hallo liebe RetroTown Community.

    Heute stelle ich euch meinen neuen YouTube-Channel vor!

    Es ist ein Lyrics-Channel, mit den ich aktuelle Lieder reinstelle.

    Oben ist mein kleines Channel-Logo zu sehen, dieses wird unter jeden

    neuen Lyrics-Video erscheinen. Das erste Video wird Vorraussichtlich um 00.45 Uhr

    auf den Channel erscheinen.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Was sind Lyrics-Videos?

    Lyrics Videos sind Videos, bei denen im Hintergrund Musik läuft.

    Zu dieser Musik kann man dann den Text dazu lesen und bei bedarf auch mit singen!

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Auf den Channel sind zurzeit keine Videos, wie es im ersten Teil des Themas schon zu lesen ist.

    Es werden lieder wie Balada (Gustavvo Lima) etc. folgen!

    iHeroLyricsHD KLICK!

    Ich hoffe ihr schaut meine folgenden Lyrics Videos an.

    Mit freundlichen grüßen, iHero

  • Ja mache ich nacher. Momentan habe ich mit meinem ersten Video zu tun.
    Ich mach es zur Sicherheit auch etwas schneller (das Lied), wegen den GEMA.
    (-:

    bringt nichts,genauso wenig wie wenn man das lied hochpitcht

  • Das erste Video ist fertig! (Aller erste Lyrics Arbeit)
    Schaut es bitte in HD, dann sieht es Halbwegs gut aus.

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!