Habbo.GS - Frisch eröffnet - finale Präsentation

  • Hey Retrotown.

    Heute präsentiere ich das Habbo.gs, das nach

    3 Wochen Arbeit endlich fertig wurde.

    Ich hoffe euch wird die Präsentation gefallen. :)


    ''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''

    Das Team

    ''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''

    Das Team im Habbo.gs besteht aus 8 Ranks,

    wovon die meisten davon eher leicht zu erreichen sind.

    Wenn ein User sich VIP kauft, und eine Beobachtung beantragt,

    wird ein zuständiger MOD/Administrator den User

    immer wenn er online ist beobachten, und

    sobald der User genug sozialarbeit geleistet hat, und bewiesen

    hat dass er reif für die Position ist, hat er die Chance ein Guide zu werden.

    Die Restlichen Ranks können per Bewerbung erlangt werden, diese wird bei uns mündlich abgefragt.

    Eine kleine Teamliste:

    ~Entwickler/Techniker~

    Ferni.

    intel_c0re

    ~Administratoren~

    Print

    iWeb

    ~Sponsoren (mit eingeschränkten Permissions)~

    Facedoof

    >>Sofian<<

    ~Community Manager~

    Ew4xy

    -/-
    ~Moderatoren~

    Hiju

    -/-

    ~Guides~

    -/-

    **Legende**

    -/- = Stelle frei


    ''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''
    Technisches
    ''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''


    Das Habbo.gs benutzt den Phoenix Emulator 3.8.1, natürlich
    mit Lizenz, und einen heavy Edit des PhoenixPHP CMS.
    Das CMS ist sehr umfangreich, wie z.B. VIP System, News System,
    neuesten SWF's, umfangreichem Housekeeping und DDoS Protection.


    ''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''
    Wieso solltet ihr zu uns kommen?
    ''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''
    Das Habbo.gs hat sowie Spaß auch technische Voraussetzungen erfüllt,

    ein tüchtiges Team, und es finden sehr viele Wettbewerbe,
    Events, und Spezialangebote statt, die es in somanchen Hotels nicht gibt.
    Wir mögen vielleicht nicht die Features vom ReCMS mit Bot System usw. haben,
    allerdings ist bei uns nicht nur der innere Kern oder nur der äußere Kern,
    sondern beides gut. Noch ein Grund zu uns zu kommen ist auch dass
    man wie gesagt die Möglichkeit hat, leicht ins Team zu gelangen.


    ''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''
    Trailer
    ''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich hoffe euch hat's gefallen, und vielleicht sehen wir uns ja dann im

    Greez,

    Ferni.

  • Wer lesen kann, ist klar im vorteil.
    "H4bbix.net // Besser // Bessere Staffs // Geiler Katalog // Gerade Wartungsarbeiten wegen Katalog //Join US! |"

    Und, wieso auslachen? Wenn dann lacht dich hier ganz Retrotown aus. lol
    Des CMS ist hässlich, die News OMG Html Umlaute, schonmal davon gehört?

  • Wer lesen kann, ist klar im vorteil.
    "H4bbix.net // Besser // Bessere Staffs // Geiler Katalog // Gerade Wartungsarbeiten wegen Katalog //Join US! |"

    Und, wieso auslachen? Wenn dann lacht dich hier ganz Retrotown aus. lol
    Des CMS ist hässlich, die News OMG Html Umlaute, schonmal davon gehört?

    Ich habe die Newsseite momentan in Wartung da auch die Avatare dort spinnen.
    Und die News wurden um 16:56 geschrieben und ich hatte übelst Stress.

  • Ach und ich weiß warum viele das CMS schlecht finden.
    Weil ganz Deutschland, Italien, und Spanien auf das ewige, lahme, blöde, schlecht aussehene Drecks HoloCMS eingestellt ist,
    und einfach nicht den Vorteil sehen kann. Ich finde das tötet Innovation.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!