Phoenix und Butterfly Emulator

  • -- ACHTUNG ### BEVOR DU DAS HIER LIEST, MUSST DU DIR BEWUSST SEIN, DASS ICH EIN ABSOLUTER ANFÄNGER BIN ### ACHTUNG --


    Hey Leute,
    ich wollte wissen, wie das mit dem Phoenix Emulator und Butterfly so eigentlich funktioniert.
    Ich weiß, dass man sich eine Lizenz erwerben muss.
    Kann mir einer vielleicht in kurzen Sätzen erklären, wie das so geht?
    (Also, Lizenz kaufen.. was dann? ect..)


    Wäre echt nett, und ein "Danke" gibt es natürlich auch!


    Gruß!

  • Hi,
    Du kaufst dir eine Lizenz auf der Homepage Otaku-studios.com zurzeit Down genau so wie die Lizenzserver und wenn die sie erfolgreich gekauft hast bekommst du halt einen Rank sozusagen und bist ein Phoenix Club member und bekommst einige Unterforen wo du dir dann den Phoenix Emulator downloaden kannst ..
    Dies wird dann so aussehen :
    http://www.myimg.de/?img=mye2934.png

    Die Config datei ist dazu da das du dein Lizenz Passwort und deinen Namen eingibst damit er dich zu den Servern verbinden kann sieht etwa so aus :
    http://www.myimg.de/?img=my9c1b5.png

    Die Dateien criticalexceptions ,exceptions & threaderror zeigen dir die Erros an wenn dein Emulator nicht startet.
    Du musst natürlich noch in der Config dein Datenbank Namen Passwort etc alles angeben aber das findest du alles in den Tutorials wie du ein Hotel bauen kannst :).
    Dann startest du ihn halt und kannst dein Hotel spielen wenn du alles richtig eingestellt hast (Natürlich Client.php etc bearbeiten usw alles in den Tuts).
    Mit Butterfly ist es eigentlich das selbe und eine Phoenix Lizenz kannst du nur mit PAYPAL erwerben.
    Greetz,

  • Hmm, okay.
    Hier verkaufen ja auch manche ihr Phoenix Account!?
    Das ist auch sicher, oder? Also PW ändern, und fertig is? :D

    Mann könnte es per Support zurück holn, das wars dann mit der Licens :D
    - Mann darf keine Licens verkaufen außer Aaron :D -

  • Ja aber es kann sein das der Besitzer den Support anschreibt und sagt das seine Lizenz gerippt worden ist und dann setzen die alles zurück und du bist sie los ..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!