Hey Leute.
Es gibt hier einen User der ja viele tolle Möbel released hat.
Da sind ja codes etc.
Meine Frage wäre, wie und wo fügt man das ein?
Freue mich auf Antworten.
Mfg.-
[HILFE] Möbel einfügen
-
-
-
Ich würde mal sagen, du loggst dich in deiner Database ein und fügst diese "Möbel" in deinem Katalog ein!
Vorsicht: Viele User machen den Fehler und stellen die/eine Kategorie nur für Administratoren sichtbar! - Hinterher wundern sie sich, warum kein User (ab Rank 1) diese Kategorie sehen kann. Prüfe am besten alles 2x nach, dann kannste auch sicher gehen!
-
Wie füge ich die codes ein?
[Sammel] Habbo Releases ( Waschmaschine, Thronen, Flaggen, Barren etc.) da steht ja SWF download und codes.
Wo füge ich die codes und die swf ein? -
Sql's:
Catalog_items ---> Datenbank unter SQL den Code einfügen
Furniture ---> Datenbank unter SQL den Code einfügenFurnidata --> SWF Ordner--> Furnidata.txt (ganz unten einfügen)
SWF -> SWF Ordner --> hof_furni
-
Sql's:
Catalog_items ---> Datenbank unter SQL den Code einfügen
Furniture ---> Datenbank unter SQL den Code einfügenFurnidata --> SWF Ordner--> Furnidata.txt (ganz unten einfügen)
SWF -> SWF Ordner --> hof_furni
Da war jemand ein bisschen schneller wie ich^^ Naja, da haste es nun.. -
wenn du weiterhin noch Hilfe brauchst schick mir deine TV Daten per PN
-
Okay, danke euch hat gefunkt :'DDD
-
Gern geschehen.. Um welches Hotel handelt es sich denn hier? Domain?
-
Es ist das von einem Freund. Ich bin dort vorzeitig als Community Manager tätig, um den Start zu vereinfachen.
Den Link darf ich noch nicht weitergeben da es erst am 3.8 offiziell eröffnet. -
Alles klar, sobald es eröffnet bitte ich dich mir die Domain zu Schreiben
- Werde mal reinschauen, wenn mir der Aufbau sowie das Team gefällt, werd ich wahrscheinlich auch bleiben.
- Viel Glück mit dem Projekt!
-
Danke
Ich werde vielleicht befördert
Unsere Entwickler kann ich dir ja schonmal sagen.
-Pandora
-SentuxPandora kennt sich ziemlich gut aus.
Bis zum 3.8 wird warscheinlich alles eingefügt sein!
Ich gebe ihm alles, was er braucht von Furnidata bis zur me.php -
Pandora kommt mir schonmal bekannt vor..
- Ist ja super für dich!Falls du noch irgendwelche Fragen hast, kannst dich gerne bei mir Melden. (PN, Skype)
Von PHP, HTML, Technik oder sonstiges kann ich dir viel mitgeben^^ (An Informationen, Links, Ratschläge & Kritik) -
Hm. Wir bräuchten eventuell eine neue me.php und vielleicht eine bessere habbo.swf
-
Die SWF würd ich lieber selbst hosten - Hat mehr Vorteile gegenüber den Usern und dem Team! -
- Ein ME.php könnte man evtl. selbst coden, zur Not eine gute aus dem Internet suchen.
Beispiel: In Foren suchen wie Retrotown, RaGeZoNe oder Otaku!
-
Von swf hosting habe ich keinen blassen schimmer. xD
Eine me finden wir sicherlich noch -
Das SWF-Hosting ist nicht schwer.. Normalerweise kennt sich jeder "Techniker" damit aus und wird es auch tun!
- Die Me.php wie gesagt, könnte man am besten auch selbst coden! Eine aus dem Internet, wenn dann nur -> Otaku, RaGeZoNe <-
-
Ich bin ja auch kein Techniker, daher.^^
-
Darfste aber gerne weitergeben!
-
Jo mach ich.
-
Alles klar, dude!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!