★ UNIVERSUM ★
Hallo Retrotowner, ich wollte euch mal Fragen, wie ihr euch das Universum vorstellt. Für die, die kein Reales Leben haben, man nennt es genauso das Weltall, rundum unserer Erde ist es, schwarz etc.. Nun zu der Frage, wie stellt ihr euch alles vor? Die Welt? Euer Zimmer hat grenzen, Wände, ihr könnt da schlecht weiter außer ihr geht aus einer Tür, die Welt, Atmosphäre überschreiten, zack, ihr seid draußen. Aber Leute, wie stellt ihr euch das Weltall vor? Hat es überhaupt ein Ende? Wenn nein, wie kann man sich sowas vorstellen, laut Physik und den ganzen Propheten was wir uns alles beigebracht haben hat alles grenzen, doch das Weltall nicht. Nun, was ist die Welt? Es ist ein Planet, es schwebt, wir sind Menschen und können uns spüren, haben eine Seele et cetera. Aber Leute, wir stellt ihr euch das vor? Sind wir menschen nur Gedanken? Träumen wir? Gibt es die Welt überhaupt? Unten habe ich euch einen Fragebogen ausgestellt, und ich hoffe ihr könnt ihn ohne zu flamen beantworten. Bitte postet nur 1 mal einen Beitrag. Danke für eure Meinungen!
- Hat das Weltall ein Ende?
- Wie stellt ihr euch das Leben vor? (Nicht Religiös) Wieso sind wir Menschen WTF?
- Wie stellt ihr euch die Welt vor? Ganze Rohstoffe etc?
- Seit ihr vertraut zu Gott? Einige Atheisten glauben ja nicht an ihn, den herren, aber ich glaube daran, p. e.
- Gibt es andere Menschen im ganzen Universum?
- Sehen diese andere Menschen so aus wie wir?
- Wie stellt ihr euch alles vor? Jetzt ehrlich, kein Mensch macht sich Gedanken drüber, aber jetzt wirds Zeit!
Meine Meinung:
Hat das Weltall ein Ende? => Nein, es ist das NICHTS, es ist ein GEDANKE, DIE WELT IST ALLGEMEIN EIN GEDANKE!
Wie stellt ihr euch das Leben vor? (Nicht Religiös) Wieso sind wir Menschen WTF? => Es ist ein ganzer Traum, wir sind Menschen weil wir es uns vorstellen in unserer eigenen Welt, unser Gedanke steuert die ganzen anderen Menschen.
Wie stellt ihr euch die Welt vor? Ganze Rohstoffe etc? => Alles ist ein Gedanke wie gesagt, ich kann es mir so gut Vorstellen, wie als ob ich alles gedacht habe.
Seit ihr vertraut zu Gott? Einige Atheisten glauben ja nicht an ihn, den herren, aber ich glaube daran, p. e. => Ja, voller Vertrauen zu Gott, Kirchenbesuche sind ausgestellt.
Gibt es andere Menschen im ganzen Universum? => Ja sicherlich!
Sehen diese andere Menschen so aus wie wir? => Nein, Bakterientypen, Sauerstoff? Was weiß ich Menschenweiße!
Wie stellt ihr euch alles vor? Jetzt ehrlich, kein Mensch macht sich Gedanken drüber, aber jetzt wirds Zeit! => Alles ist ein Traum. -/-
Kennt ihr das Gefühl? Ihr erlebt einen Moment, und denkt euch, fuck! Das habe ich mir schon vor ungefähr 20 Minuten vorgestellt oder: FUCK! Alter dass hab ich mir genauso schon mal vorgestellt, evtl. im Traum, was auch immer! Es gibt es, es sind die Gedanken die einen Menschen steuern und dazu bringen!
Ich glaube an Vorhersagen, aber nicht an die von den blöden Hexen, ihr könnt es selbst machen, nur ihr könnt es nicht wissen, die Vorhersage spiegelt sich erst wenn der Mensch diesen Moment wieder erlebt.
Also ihr seit dran! Schreibt was ihr wollt!