[S] Butterfly Homepage [S]

  • Hey ihr Süßen :D...

    Ich hör immer hier und dort von einem Butterfly Emulator, aber ich finde keine Seite dazu, wo man sich diesen kaufen kann? Hat jemand eine Ahnung?

    LG

  • Ja die gleiche Frage stelle ich mich, wie der vor Poster... Wo erreicht man ihn und welche Sprache spricht dieser?

    Auf Google finde ich leider nichts, keinen Twitter oder Facebook Account oder sonstige Kontaktmöglichkeiten.


    Da ja Phoenix down ist, hat Phoenix keinen Wert mehr.

  • Das ganze kostet 320€ PRO MONAT!!! xD Könnt ihr euch das überhaupt leisten? xD Ich habe heute noch eine Lizens und die alte Source. Hab Wired eingebaut und andere Features und schon hab ich einen Bombenemulator ;D

  • Ja die gleiche Frage stelle ich mich, wie der vor Poster... Wo erreicht man ihn und welche Sprache spricht dieser?

    Auf Google finde ich leider nichts, keinen Twitter oder Facebook Account oder sonstige Kontaktmöglichkeiten.


    Da ja Phoenix down ist, hat Phoenix keinen Wert mehr.


    Da merkt man schon, dass du lügst, da ich nach 1nem Google Versuch, sein Twitter Account und Youtube Account gefunden habe. Ist es so schwer kurz in Google, martinmine einzugeben? Mein Gott ist die Jugend heutzutage faul.

    Twitter: twitter.com/martinmine
    YouTube: youtube.com/martinmine (Inaktiv, denk ich)

  • Das ganze kostet 320€ PRO MONAT!!! xD Könnt ihr euch das überhaupt leisten? xD Ich habe heute noch eine Lizens und die alte Source. Hab Wired eingebaut und andere Features und schon hab ich einen Bombenemulator ;D


    Die Butterfly Source ist public du bauer.
    Wired, Freeze und anderer Scheiß ist schon alles drin löl.

  • Ich selbst würde cracked empfehlen.
    weıl wıe soll man sıch sowas leısten können scheı*e ıch etwa geld raus?

    Sofern ich weiß gibt es in der Cracked Version einen Bug, sprich man kann nicht in Räume, oder Räume erstellen,
    müsste man fixxen, oder hat jemand einen Fix? xD


  • Bin kein Bauer, sondern Schüler. Und gib mal Link zur Source. (Original Source, bitte!) Ich habe da nix gefunden.

    Du bist doch auf Ragezone, da gibts soweit ich weiß 3 Threads wo der Btfly Emulator released wird (Ja, original Source.)
    Hab dir ne PN mit dem Link gesendet, have fun.

  • martinmine


    Da merkt man schon, dass du lügst, da ich nach 1nem Google Versuch, sein Twitter Account und Youtube Account gefunden habe. Ist es so schwer kurz in Google, martinmine einzugeben? Mein Gott ist die Jugend heutzutage faul.

    Twitter: twitter.com/martinmine
    YouTube: youtube.com/martinmine (Inaktiv, denk ich)

    Ja, auf den Namen habe ich nun vergessen zu achten. Danke!

  • Das ganze kostet 320€ PRO MONAT!!! xD Könnt ihr euch das überhaupt leisten? xD Ich habe heute noch eine Lizens und die alte Source. Hab Wired eingebaut und andere Features und schon hab ich einen Bombenemulator ;D

    Also ich könnt's mir leisten.
    Könnte sogar für 2 Jahre aufeinmal bezahlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!