Aaron ist nicht im Knast.
Er ist auch nicht tot.
Der chillt bestimmt im Realen Leben.
//Ich wette mit euch nach einer Woche steht hier: Aaron ist wieder aufgetaucht ;O!//
Otaku voraussichtlich länger offline
-
-
-
Klar sind Cracks scheísse, aber solange Otaku offline ist, müsst ihr euch damit abfinden.
Und das wars nicht mit dem beliebtesten Emualtor?
Otaku ist nur offline, nicht geschlossen, findet euch ab. -
Aaron sitzt zurzeit mit Shorty, auf einer Insel und rauchen Fett eine Ganja
-
Zitat
Aaron sitzt zurzeit mit Shorty, auf einer Insel und rauchen Fett eine Ganja
der macht sich mit der Kohle von uns ein schönes Leben, meinste? So schätze ich ihn nämlich ein.
-
Rauch mein Ganja mit mir, ich rauch mein Ganja die ganze Nacht, rauch mein Ganja mit mir, weil mein Ganja uns glücklich macht.
Lidel lidel lidel lei, morgen ist es vielleicht vorbei, rauch mein Ganja mit mir, ich rauch mein Ganja die ganze Nacht, rauch mein
Ganja mit mir, weil mein Ganja uns glücklich macht. -
// Update die Server Laufen wider bzw es Lauft wider was xD
-
Mal schauen wie lange und in welchem Umfang.
-
Bestimmt hat er eine Lizenz von einem Wu Tang Mitglied gelöscht, dann bekam er zufälligen Besuch und ja.. man sieht sich vielleicht wieder Ârschloch.
-
Guck ich habe doch gesagt das 2012 die Welt unter geht. (ironie)
Leute, dass ist doch nicht euer ernst?
Er macht sich das Leben schön, macht bestimmt Urlaub oder hat sich mal eine Ausszeit genommen, er hat einfach mal alles liegen gelassen und macht sich schöne Tage/Wochen. Naund ?
Er taucht doch eh wieder auf, ausser ihm es was schlimmes passiert.ja, es ist selbst verständlich das man sich sorgen macht, doch er ist keine 5 jahre bzw. ihr seit nicht dem seine Eltern oder Famillie.
Naja, Mfg Veteran
-
Naja Jungs.
Guckt einfach nochmal Twitter , Aaron geht es gut. xDAaron tot
Aaron im Knast
Aaron im Urlaub -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!