C++ Tutorial by Black-IT

  • Hallo RT,

    da ich Video drehe und mich sehr Gut mit C++ auskenne wollt ich euch Heute mal mein Kanal Zeigen,da ich schon ein paar Videos drin habe könnte es euch ja behilflich sein.
    Wär auch Cool wen ihr ihn Abonnieren könntet!


    Zum Kanal: [hide]Tutorials & Mehr
    - YouTube
    [/hide]

    Mit freundlichen Grüßen

    Blackman
    InformatikTutorial

    4 Mal editiert, zuletzt von Black-IT (31. Juli 2012 um 20:34)


  • Das ist keine offizielle Programmiersprache ;)

    1. Tutorial, ich verstehe soweit alles :D
    cout();
    getchar();

    Aber wenn es so wäre wie C# oder VB wäre es viel einfacher...
    Console.WriteLine("") (;)
    Console.ReadLine() (;)

    -Fertig


    cout(); ???
    Naja du wirst schon noch merken wie viel Ähnlichkeit die miteinander haben, mir ging es so als ich nach Javascript mit C++ anfing.

  • Würde nicht mit C++ anfangen.
    Um alles zu verstehen würde ich PHP lernen, das heißt nicht nur bisschen damit rumdaddeln.

    Als ich C# gelernt habe, habe ich mir 3 Bücher bestellt. Alles gelernt.
    Mit Php war es anders, das habe ich in der Schule gelernt und im Internet mit der PHP Dokumentation.

    C++ lerne ich auch in der Schule, Video Tutorials schön und gut, trotzdem würde ich lieber via BUCH lernen.

  • Ist mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht sein Kanal, er gibt sich nur als denjenigen im Video aus,
    um hier etwas 'Respekt' zu bekommen, da er hier C++ kann.
    Außerdem halte ich nichts von Tutorials, die einem eine Programmiersprache beibringen soll.
    Ihr braucht einen richtigen Lehrer in echt, der euch auf den richtigen Weg bringt, wie Wegweiser.

  • Ist mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht sein Kanal, er gibt sich nur als denjenigen im Video aus,
    um hier etwas 'Respekt' zu bekommen, da er hier C++ kann.
    Außerdem halte ich nichts von Tutorials, die einem eine Programmiersprache beibringen soll.
    Ihr braucht einen richtigen Lehrer in echt, der euch auf den richtigen Weg bringt, wie Wegweiser.

    Wieso bitte sollte ich bitte sowas tun?
    Ich brauche kein Respekt da ich hier sehr neu bin und meine Videos drehe wo ich RT noch nicht mal kannte also würde ich nicht über andre Reden die du nicht kennst!
    Okay!

  • Wieso bitte sollte ich bitte sowas tun?
    Ich brauche kein Respekt da ich hier sehr neu bin und meine Videos drehe wo ich RT noch nicht mal kannte also würde ich nicht über andre Reden die du nicht kennst!
    Okay!

    Mal eine Frage:
    Du kannst anscheinend in C++ sehr gut programmieren und treibst dich hier auf retrotown.de rum?
    Wie bist du überhaupt auf retrotown.de gekommen?
    Tut mir Leid, wenn man eins und eins zusammen zählt und ein wenig Grips im Kopf hat, weiß man,
    dass du es nicht bist.
    Ansonsten mach bei'm nächstem Video eine Verfikation und erwähn, dass du Black-IT aus RT bist.

  • Mal eine Frage:
    Du kannst anscheinend in C++ sehr gut programmieren und treibst dich hier auf retrotown.de rum?
    Wie bist du überhaupt auf retrotown.de gekommen?
    Tut mir Leid, wenn man eins und eins zusammen zählt und ein wenig Grips im Kopf hat, weiß man,
    dass du es nicht bist.
    Ansonsten mach bei'm nächstem Video eine Verfikation und erwähn, dass du Black-IT aus RT bist.

    1.Ein Kumpel von mir hat mich hier hin gerufen!
    2.Ich dir erwähnen das ich Black-IT bin.Mein nächstes Video kommt in 3 Tagen da ich im Urlaub bin.

  • 1.Ein Kumpel von mir hat mich hier hin gerufen!
    2.Ich dir erwähnen das ich Black-IT bin.Mein nächstes Video kommt in 3 Tagen da ich im Urlaub bin.

    Da eine Verifikation kein Problem ist, können wir uns darauf einigen, dass wenn du im
    nächsten Video nicht erwähnst, dass du BLACK-IT aus RT bist, du einen Dauerbann, mit dem
    Grund 'Ausgeben als andere' erhälst, einverstanden oder nicht?

  • Da eine Verifikation kein Problem ist, können wir uns darauf einigen, dass wenn du im
    nächsten Video nicht erwähnst, dass du BLACK-IT aus RT bist, du einen Dauerbann, mit dem
    Grund 'Ausgeben als andere' erhälst, einverstanden oder nicht?


    Warum sollte er denn gebannt werden? Ich habe in den Nutzungsbedingungen keine Regel gefunden, die sowas verbietet.
    Schöne Sache mit den Tutorials, aber ich empfehle trotzdem, wenn man was richtig lernen möchte, einen Kurs zu belegen. Brennt sich dann besser im Hirn ein :)


  • Warum sollte er denn gebannt werden? Ich habe in den Nutzungsbedingungen keine Regel gefunden, die sowas verbietet.
    Schöne Sache mit den Tutorials, aber ich empfehle trotzdem, wenn man was richtig lernen möchte, einen Kurs zu belegen. Brennt sich dann besser im Hirn ein :)

    Ich habe mich auf eine Einigung bezogen und nicht auf das Retrotown-Regelwerk.

  • @audemar: Du unterschaetzt die Szene. Und ausserdem hat black it noch garnichts bewiesen, den die Tutorials beinhalten nur absolute Grundlagen.
    Außer die sfml tutorials.
    @Rest: Ich empfehle es nicht ueber youtube zu kernen, da viel zu viel ausgelassen wird. Hoechstens um mal was nachzuschauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!