Hey Towner.
Ich fahre morgen für 2 Wochen mit meiner Schwester nach Berlin, und anschließend zu den ostfriesischen Inseln.
Ich wollte fragen ob jemand in Berlin wohnt, dann könnte ich mal einen Retrotowner in real treffen
Naja, wer in Berlin wohnt, bitte posten
Wer wohnt in Berlin?
-
ƒєяηi. -
31. Juli 2012 um 18:52 -
Geschlossen
-
-
-
Ihr wohnt sogut wie alle in Großstädten und Städten, fahrt aber auch in den Ferien dort hin?
Besucht mich doch mal, hier gibt es ein Kaff nach dem anderen, ein idyllisches Paradies von
grün umgeben. Dafür gibt es hier auch den Edersee, 1000 Campingplätze und viel zu sehen. -
Ich Wohne 20 Minuten weg von Berlin
-
Ihr wohnt sogut wie alle in Großstädten und Städten, fahrt aber auch in den Ferien dort hin?
Besucht mich doch mal, hier gibt es ein Kaff nach dem anderen, ein idyllisches Paradies von
grün umgeben. Dafür gibt es hier auch den Edersee, 1000 Campingplätze und viel zu sehen.Ich lebe in Südtirol, und dort in einem Kaff namens Meran und ich fahre mit meiner Sis nach Berlin und dann Ostsee, ja, Urlaub.
-
Berlin - Lichtenberg
-
Alter, dein Ernst?
Klingt nach ... Pedobär.. -
Fliegt ihr nach Berlin oder Fahrt ihr?
-
Es ist eine Art Reisegruppe mit Jugendlichen...
Wir fahren recht abenteuerlich, letztes Mal gings mit Zug und Schiff nach Griechenland...
Wir fahren hauptsächlich Zug. -
- Offizieller Beitrag
Angela Merkel wohnt in Berlin.
Zitatund anschließend zu den ostfriesischen Inseln.
Ich wohne im Herz von Ostfriesland "Aurich"Greetz,
-
Ich lebe in Südtirol, und dort in einem Kaff namens Meran und ich fahre mit meiner Sis nach Berlin und dann Ostsee, ja, Urlaub.
Du lebst in Merano?, dort wahr ich zufällig in den Ferien.
-
Falls ich dort bin, werde ich mich bei dir melden
Achja, nur zur Info, Angela Merkel ist momentan im Urlaub im Suldental, einem Tal ca. 20 km von mir entfernt -
Offenbach am Main - Digger, Azzlack Stadt !
-
grün umgeben. Dafür gibt es hier auch den Edersee, 1000 Campingplätze und viel zu sehen.
Ich habe eine Zeit lang in Frankenberg gewohnt.
Edersee, einfach nur chillen. -
Fahre morgen ebenfalls nach Berlin -Köpenick zu meiner Oma
Meine Heimatstadt bin aber leider nach Ba-Wü gezogen -
Nicht Hamburg? xd
B2T:
Ich fahre auch noch nach Berlin
-
Ich wohne in Berlin
-
Ich habe mal in Berlin ~ Charlotten burg Gewohnt .. Ich bin nach Spanien Gezogen
Greetz,
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!