Bubbo räumt das Feld.

  • Hm,Naja Am Meisten das Video von TUNNY Bringt mich Trauig & Fast zum Weinen.


    Wir Waren eine Erfolgreiche Community , Die Zerplatzt ist. :(

    Ich kann das Gut Verstehen,Leute Werdet Erwachsen,Noch 1-2 Jahr/e Hat Sulake alle Retros,Dann könnt ihr nichts mehr Machen.

    Ich wünschte das Hotel würde offen Bleiben.

    Das war das Beste Hotel,Das es Gab,Die Admins haben Immer Events Veranstalten.

    Naja,Kann man Nichts Machen.

    Bubbo.so :up:
    Closed :down:

    Mit Freundlichen Grü߸en,
    Gentonis

  • Ich danke Bubbo für die beste Retrozeit meines Lebens.
    Sie war voller Erfahrung und Glück! Schade, dass es so sein muss.
    Allerdings ist an der Geschichte was dran, dass keiner mehr einem hilft..
    Es kommt Schadensfreude auf, wenn ein Hotel geddost wird..

    Nochmals Danke Bubbo!

  • Die Retroszene wird immer beschissener. Wollen sich bald alle tagtäglich ddosen, nur, damit sie deren User kriegen? Oder bieten sich noch mehr Leute in Retro Hotels als Mitarbeiter an, die ihre Arbeit ausschlie߸lich für Geld machen? Das ist echt lächerlich. Sich über Sulake beschweren, weil sie geldgeil wären und dann selbst als Mitarbeiter o.Ä Geld verlangen. Lächerlich. Sollen sie sich eben so lange ddosen, bis sie gar keine User mehr haben.

  • Ein Hotel das Geschichte geschrieben hat, geht weg. Das Hotel war einfach eine Legende.
    Ich muss sagen, das ich diesen Entschluss sehr bedauer. Irgendwann musste es aber kommen, kein Hotel hält ewig.
    Natürlich habt ihr recht, das die Szene sich bis zum letzten Stück veränderte. Unfreundlichkeit kommt nun fast in jedes Hotel..
    Ich wünsche euch nur das beste und hoffe ihr macht viel aus eurem Leben. The Time says bye.

    ιηѕαηÑâ€Ââ„“y.

  • wir alle können dagegen was unternehmen wen wir nicht so oberflächlich sind .

    Du machst hotel Puplic machst hier ne vorstellungrein der user kommt ins Hotel und ratet ma was die erste frage ist Neeeinn keine Credits anfrage sondern sofort darf ich admin werden wen du nein sagst verschwinden die auch wieder .

    mind 25% in diesen forum ist so


    So leute liest das bitte alle :

    Viele leiten ein Hotel geben sich mühe machen den catalog auf deutsch mit deutsche headlines geben sich mühe und machen die furnis auf deutsch , downloaden sich die blange mymabbocms und editieren es selber ! und sie bekommen immer noch keine users !

    Manche leute downloaden sich von hier ein edit , klatschen dan den downfall catalog rein und bekommen damit user

    aber wisst ihr warum weil das hotel ein Hater hotel meist ist , und die users gelangen auf die seite immer darum weil irgend jemadn wieder eine lücke ausgenutzt hat und wieder ne weiterleitung gemacht hat ?

    why können wir damit nicht aufhören , wer ein retro puplizieren will und erfolg haben will muss sich mühe geben und keine edits draufklatschen die ihr irgendwo gesaugt habt .

    Lasst uns doch endlich mit diesere Haterei geschichte aufhören wieso könnt ihr es nicht verstehen das die retroscene damit am arsch geht ?

    Einmal editiert, zuletzt von xEpicFail (1. Januar 2012 um 16:26)

  • So, jetzt geb ich auch mal meinen Kommentar dazu...

    Bubbo,


    Ich kenne es schon sehr lange, habe eine Zeit lang gezockt & bereue es nicht.

    Bubbo hat das unmögliche vollbracht... sie haben ihre DB vom 14.04 bis zum 1.01 gehalten, unmöglich!


    Man sieht, Slaxxer hat sich viel Mühe gegeben.

    Früher war Jonas ein Entwickler im Bubbo. [ Alter Kumpel ;) ]

    Dann kam Fireman & hat seine Arbeit mindestens genau so gut gemacht.

    Jedes Hotel wird schliessen.

    Bubbo war einfach nice,

    Es hatte gute, sowie schlechte Zeiten!

    Man bedenkt es war früher das meistbesuchte Retro Hotel in Deutschland!

    Früher erhielt ich einen Perm. Bann, weil ich im Bubbo ausgetickt bin & mich mit einem Mitarbeiter gestritten habe, der bann stand am 25.12 immernoch.

    Es ist einfach nur traurig.


    Nochmal ein kräftiges,


    GOOD BYE BUBBO!


  • unmöglich ?`Du bist auch so ein unmöglich es gibt einige Retros die eine Datenbank über mehrere Jahre haben ^^

  • Ja, das waren schon echt Zeiten in dem Hotel.

    Tolle Erfahrung als Xler.

    Mit Fireman machte es immer Spa߸, mal Meckerte er, mal war er Toal Nett oder andere male Verarschte er Afghanen im Hotel.

    In diesem Hotel konnte man Gute sowie auch Schlechte Erfahrung Sammeln.


    Dankeschoen Bubbo!
    Goodbye

    straight outta winterschlaf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!