Minecraft kaufen?

  • Hey Leute,
    kennt da einer eine Möglichkeit, Minecraft mit PSC zu kaufen?
    Mit PayPal usw. kann ich das leider nicht tun.
    Ich war schon auf vielen Seiten, entweder kostet es 99,00€ (lol) bei Minecraftkaufen
    oder die wollen 30€.

    Kennt da einer ne Seite? :D

    Gruß

  • Also welcher Idiot kauft sich das Spiel MC , denk mal bitte an deine Eltern.
    Sie schuften für ein paar Euro was machst du mit dem Geld , natürlich direkt in Spiele stecken.
    Das ist der erste Gedanke von Kindern , in deinem alter.

  • Also welcher Idiot kauft sich das Spiel MC , denk mal bitte an deine Eltern.
    Sie schuften für ein paar Euro was machst du mit dem Geld , natürlich direkt in Spiele stecken.
    Das ist der erste Gedanke von Kindern , in deinem alter.


    Labber kein Scheiß, es ist seine Entscheidung.
    Ich finde das Spiel ist sehr günstig und bietet sehr langen Spiel Spaß.


  • Labber kein Scheiß, es ist seine Entscheidung.
    Ich finde das Spiel ist sehr günstig und bietet sehr langen Spiel Spaß.

    Also , jetzt hast du mir den dümmsten Beitrag von dir gezeigt.
    Du findest 30 Euro sind billig , mit diesem Geld kann man in Afrika 30-50 Menschen Leben retten.
    Aber schnorren könnt ihr bei euren Eltern am besten , mal fragen könnt ihr das Geld an 3 dritte Länder schicken.
    Sowas traut ihr euch nicht, eine schande bist du fürs Internet und allgemein für die Welt.
    Zum Thema es bietet einen sehr langen Spiel Spaß , am Anfang finden es alle geil das Spiel.
    Für eine Zeit , aber dann kommt ein neues Spiel raus , und schon sitzen 90% der MC Spieler an dem neuem Spiel.

  • Also , jetzt hast du mir den dümmsten Beitrag von dir gezeigt.
    Du findest 30 Euro sind billig , mit diesem Geld kann man in Afrika 30-50 Menschen Leben retten.
    Aber schnorren könnt ihr bei euren Eltern am besten , mal fragen könnt ihr das Geld an 3 dritte Länder schicken.
    Sowas traut ihr euch nicht, eine schande bist du fürs Internet und allgemein für die Welt.
    Zum Thema es bietet einen sehr langen Spiel Spaß , am Anfang finden es alle geil das Spiel.
    Für eine Zeit , aber dann kommt ein neues Spiel raus , und schon sitzen 90% der MC Spieler an dem neuem Spiel.


    Das Spiel kostet 20 Euro, und ja man könnte leben retten in Afrika.
    Okay, verkaufe deinen Computer und spende dein Geld nach Afrika.
    Dann können wir weiter Disskutieren.

  • Also , jetzt hast du mir den dümmsten Beitrag von dir gezeigt.
    Du findest 30 Euro sind billig , mit diesem Geld kann man in Afrika 30-50 Menschen Leben retten.
    Aber schnorren könnt ihr bei euren Eltern am besten , mal fragen könnt ihr das Geld an 3 dritte Länder schicken.
    Sowas traut ihr euch nicht, eine schande bist du fürs Internet und allgemein für die Welt.
    Zum Thema es bietet einen sehr langen Spiel Spaß , am Anfang finden es alle geil das Spiel.
    Für eine Zeit , aber dann kommt ein neues Spiel raus , und schon sitzen 90% der MC Spieler an dem neuem Spiel.


    Du bist der erste wo hier mein Gedultsfaden reiß. Ich glaube du bist nicht richtig hier mit deinem Besserwisser benehmen!
    EDIT:// ich weiß ja nicht wie Alt du bist. Weder du hattest nie Spaß als Kind oder du hast NIE Geld von deinen Eltern bekommen. Sonst würdest du sowas nich von dir geben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!