hallo,
wofür braucht man visual studio c++ ?
Kann es mir wer erklären?
mfg
hallo,
wofür braucht man visual studio c++ ?
Kann es mir wer erklären?
mfg
Um Emulatoren zu coden.
Enviroment hat schon gesagt um Programme zu coden darunter auch Emulatoren...
und was braucht man für cms'e?
html ,css & php
HTML / PHP und CSS
ok gibts auch so ein programm womit ich dass so halb einfach erstellen kann?
Webocton ist einfach für HTML ,CSS & PHP
Natürlich gibt es das: Let me google that for you
Webocton
werde ich ma ausprobieren
Wie schon erwähnt, Google es, Wikipedia gibt reichlich Auskunft.
-MfG Awesome
wie findet ihr den webpagemaker?
habe ihn durch google.de gefunden ;D
KOMM KOMM BITTE GEHT ALLE, ALLE NACH HAUSE.
WENN ICH DAS SCHON HÖRE. C++ .NET WIRD ZUM PROGRAMMIEREN VON EMULATOREN GENOMMEN.
ODER "CMS'EN"
Ohh My Fucking Good.
Lasst es einfach, bitte...:'(
Ihr bringt mich zum heulen
Natürlich gibt es das: Let me google that for you
Google dein Freund & Helfer
Profis halt y000
c++ kannst du den EMU verändern und auch was anderes rein coden bzw etwas selber erstellen
Sehr geehrte Community,
ich sehe hier lauter falsche und dumme Antworten, die keinen wahrhaftigen Wert mit/in sich tragen.
Die Frage: â€Ã…¾Wofür braucht man C++?" sollte eher so lauten: â€Ã…¾Wozu wurde C++ überhaupt konzipiert?"
Die Antwort ist so simple, wie man die Frage überhaupt versteht/verstehen könnte.
C++ wurde als Mehrzwecksprache konzipiert und dient als höhere Programmiersprache. D.h. ebenfalls, dass es Multiparadigmen unterstützt.
Welche? Die funktionale, generische, imperative, objektorientierte, prozedurale und strukturierteAnwendungsentwicklung.
Wenn ihr C++ beherrscht (was bei euch leider erst in 15 Jahren der Fall sein wird), könnt ihr maschinennah auf hohem Abstraktionsniveau Anwendungen verschiedenster Arten entwickeln, logischerweise auch Content-Management-Systeme. Dazu braucht man leider nicht unbedingt Sprachen wie ,,PHP". Das Problem liegt einfach nur daran, dass ihr euch nicht zu sehr mit der Informationstechnologie auf Anwendungsbasis befasst.
Mit freundlichen Grü߸en,
DeNoob
Das hier ist ein Forum, da brauchst du nicht alles im perfekten Deutsch und mit Anrede zu schreiben..
Ist doch auch etwas peinlich, oder?
Genau weil es ein Forum ist, sollte man die folgenden Dinge beachten. Das ist keine Smalltalk-Abteilung und ganz bestimmt kein Instant-Messaging.
Und wenn hier einer schon auf die Gro߸- und Kleinschreibung achtet, geht dich das wohl kaum etwas an, oder?
Dein Beitrag macht gewiss keinen Sinn, denn peinlich ist sowas im hohen Ma߸e nicht.
Wenn hier der gro߸e Teil der User nie auf bestimmte Dinge achtet, wer soll es denen in Zukunft denn beibringen? Der/die Lehrer/in?
Die haben sicher keine Lust, die 3. Klasse zu wiederholen.
Du bist wahrscheinlich in wenigen Foren unterwegs, FOHGELL. Ansonsten würdest du keinen User wegen seiner angeblich-perfekten Rechtschreibung versuchen zu kritisieren.
Mit freundlichen Grü߸en,
DeNoob
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!