Habana-Hotel Vorstellung

  • *★* Habana-Hotel.de.ms - Ein neues Retro! *★*


    Hallo liebe Community,
    hiermit präsentiere Ich euch heute ein neues Hotel!


    Inhaltsverzichnis

    • Informationen über Habana-Hotel.de.ms
    • Mitarbeiter
    • Besonderheiten
    • Warum Habana-Hotel.de.ms?


    Informationen über das Hotel

    Das Habana Hotel wurde im Jahre 2012 gegründet, und seit diesem Datum wurde das Hotel von Tommymelli bis heute geführt.
    Das Hotel hat leider noch nicht die gewünschte User Anzahl, die man unter einer richtigen Community verstehen kann.
    Doch das Hotel hat alles zu bieten, hier findest du einfach alles - es ist einfach die Ära!
    Wir veranstalten regelmäßig Events, und es gibt auch ab & zu Taler & Pixel Regen!
    Habana-Hotel deine Community - deine Freunde - dein Spaß & DEINE Leidenschaft!
    Kein wenn oder aber sondern ein Ja oder Nein!


    Mitarbeiter

    Das Hotel wird von den Leitern sowie auch Entwicklern,
    Tommymelli & Marvo geleitet.

    Diese Namen muss ich wirklich sehr erwähnen, da diese Leute es einfach verdient haben!
    Das sind zwei Personen, die Lieb - Charmant - Nett und wirklich in Ordnung sind.
    Sie zeigen ebenso Charakter, den Usern gegenüber. Sowas wünscht man sich in einem Hotel einfach!

    Die Community Manager,
    Noch Keine.

    Diese 3 Personen, sind auch eine sehr große Unterstützung.
    Sie helfen allen Usern die Probleme haben, sie sind stets zu diensten.
    Ein Addraktives, Community Management habt ihr Leute da draußen einfach verdient.
    Kommt auf unsere Seite, ihr werdet euch sicher sehr sehr wohl fühlen!

    Das Moderatoren Team,
    Avamix.

    Zwei Personen, die sich unterscheiden, nicht vom Charakter sondern einfach von ihren Diensten.
    Username ist ein ganz Charmanter Typ, der auch stets zu Diensten ist,
    wiederrum ist Baris einfach ein super Netter Kollege, der auch für alles zu haben ist.

    Einfach ein Perfektes Team!!!

    Ihr fragt euch, wo bleiben die X-Ler?
    Richtig, bald finden noch Bewerbungsrunden statt.
    ein paar X-Ler und eventuell Moderatoren.


    Besonderheiten

    Weil wir dich möchten und brauchen!
    Wir sind ein einzigartiges Hotel, uns macht alles unterschiedlicher!
    Wir haben zwar dieses Jahr erst angefangen, haben nicht viele User, doch das alles, wird sich Bald ändern!
    auch mit deiner Hilfe, wenn du bereit bist!
    Wir sind 24/7 für dich da!
    Tolle und Spaßige Events!
    Tolle Lotto Jackpots!
    ein Tolles Werbesystem!
    Das Hotel passt einfach perfekt rein,
    genauso wie unsere Erde Perfekt in das All passt!
    In diesem Hotel musst du einfach dabei gewesen sein!!!


    Warum Habana-hotel.de.ms ?

    Weil wir uns noch keine De Domain Kaufen konnten

    Skype : Marvo611
    Hotel : Hobba.li
    Radio : radioretro.re

  • Warum Habana-hotel.de.ms ?

    Weil wir uns noch keine De Domain Kaufen konnten


    "Warum Habana-hotel.de.ms ?" - klingt so, als würdest du uns sagen wollen, warum wir gerade in dieses Habbo Retro einchecken sollten, jedoch überzeugt
    mich dein Grund eher vom Gegenteil. Wenn dies der Fall ist, sollte man es lieber gleich lassen. Hör bitte auf zu plenken, ich hasse sowas.

    #falsche Sektion. :)

  • und 2 wir haben von dem typen der uns geddost hat die ip ich werde gleich zur polizei gehen und eine Anzeige erstatten dann heult der

    Ps. Sry für Doppelpost

    Skype : Marvo611
    Hotel : Hobba.li
    Radio : radioretro.re

  • und 2 wir haben von dem typen der uns geddost hat die ip ich werde gleich zur polizei gehen und eine Anzeige erstatten dann heult der

    Ps. Sry für Doppelpost


    Einfach super idee, von solchen schlauen Leuten wie du kann man richtig viel lernen, mach weiter so !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!