Schöner Vortrag, werde auf jedenfall mal besuchen kommen.
Projekt Habux: Das große Comeback!
-
-
-
Ich konnte unter den ganzen Feedbacks leider noch keine Vorschläge für Funktionen auf der Me [und anderen Seiten] finden.
Traut euch und bestimmt mit, wie das zukünftige Habux Hotel aussehen soll. -
Patrick ich Wünsche dir viel Glück
-
Würde eine Topliste usw. hinzufügen.
Sry, mir fällt grad nichts ein. -
Joa, das zählt so zu den gängisten Funktionen unter dem Bereich 'Community'.
Mir würde die Me auch eigentlich so reichen, sie ist somit übersichtlicher.
Spezielle Funktionen können extra oder unter Community eingefügt werden.Somit erhält 'Meine Seite' neben dem Userinfo/Eincheck-Bereich unser eigenes Newssystem, Hot Campaings und die Minimail-Funktion.
Danke Nico.
-
Die Vorstellung war echt gut.. Ich schaue auf jeden Fall vorbei.
Viel Glück noch.
-
Wir werden ja noch sehen wer am Ende das bessere CMS hat, Habux oder Wakehotel.. :p
Viel Glück!
-
Vielen Dank für die weiteren Feedbacks! Strengt euch an und unerstützt uns mit weiteren Ideen für das Projekt.
-
- Offizieller Beitrag
Viel Glück mit dem Habbo Retro Hotel Projekt.
Das Team scheint erfahren zu sein.
-
Viel Glück, schöne Vorstellung werde vorbei schauen
Einen Roomgenerator wie im Jabux Hotel wäre Nice .
-
Mal schauen, was sich machen lässt. :b
Danke für deinen Vorschlag! -
Viel Erfolg !
Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 3 Wörter enthalten.
-
Wie wärs mit einer Preisliste, falls nicht vorhanden.
-
Eine Preisliste finde ich persönlicher besser auf einer Fanseite platziert. Außerdem macht diese erst nach einem gewissen
Zeitraum Sinn, da der Handel und somit auch die Preise zu bestimmten Möbelstücken sich erstmal entwickeln müssen.
Trotzdem danke für deinen Vorschlag, ich behalte es auf jeden Fall im Hinterkopf. -
Eines kann ich sagen:
Ihr verlangt nicht zu viel.
Ich konnte schon mal Teile sehen, und Habux wird besser als jemals zu vor!
Freu mich, -
Wir werden morgen wie versprochen die ersten Screens vom Index hier veröffentlichen, dann wird hoffentlich jeder diese Meinung mit dir teilen.
Danke für dein Feedback! -
Viel Glück und viel Erfolg.
Hoffentlıch schafft ihr die alte Useranzahl.
Mfg
Server24 -
Das hoffen wir ebenfalls. :b
-
Ich bin mir zu 100% sicher, das Habux genauso erfolgreich wird wie Jabux!
Ein Teil vom Index durfte ich schon sehen und er ist wirklich sehr, sehr gut geworden!
Das ganze CMS wird sicherlich ein ganz tolles, das die Generation
der heutigen Retroszene noch nicht gesehen hat. -
Ja, wie ihr sehen könnt haben ein paar bereits Bruchstücke gesehen, es wurde allerdings wieder überarbeitet.
Es wird was neues, nur wollen wir hoffen, das der Erfolg nicht ausbleibt. Danke für dein Feedback. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!