Ich werde den Raum Generator sehr wahrscheinlich neu Programmieren da ich den alten verloren bzw. gelöscht habe er wird natürlich existent bleiben wie ein paar andere Features.
Liebe Grüße-
Ich werde den Raum Generator sehr wahrscheinlich neu Programmieren da ich den alten verloren bzw. gelöscht habe er wird natürlich existent bleiben wie ein paar andere Features.
Liebe Grüße-
xLeqend , mit deinen neuen PhP Kenntnissen, wie du mir erzählt hast wird das Hotel spitzenklasse!
Um die Nachrichten hier im Forum zu vermeiden bitte ich euch alle Fragen, die ihr mir nicht
im Thread stellen wollt, an folgende Mail zu senden: engine@sulake.at
xLeqend , mit deinen neuen PhP Kenntnissen, wie du mir erzählt hast wird das Hotel spitzenklasse!
Hoffe ich auch ich bin weiterhin noch kein Profi aber ich beherrsche schon sehr viel
Trotzdem sehe ich dich als Profi
Ab jetzt auch Mail an xleq3nd@sulake.at möglich.
Das Hotel wird bestimmt wieder so klasse wie Jabux
Was nun aus dir geworden xLeqend, oder lieber gesagt finalcraft, wenn du verstehst was ich mein
Viel Glück
Danke für dein Feebback, xLeq3nd und ich machen heute durch um euch morgen pünktlich die Screens vom Index zu liefern.
Euch erwartern folgende Bilder:
1. Index tagsüber im Sommer
2. Index nachts im Sommer
3. Index tagsüber im Winter
Patrick ich wollte dich mal auf deine Signatur ansprechen..
Was machst du da?
Brum brum brum...
Du bewegst dich da garnicht >:(
Musste extra anhalten für's Photo, ok? Habe eine Kartlizenz, d. h. ich fahre nur ab 10PS aufwärts, was du nichtmal fahren darfst.
Da fährt man dann auch etwas schneller und bringt die Slicks zum dampfen, dann wäre das Bild total verschwommen.
Finalcraft war Geill haha
Früher war alles besser habux war Geill User waren Geill Team war Geill
Finalcraft war Geill haha
Früher war alles besser habux war Geill User waren Geill Team war Geill
Wir werden sicherlich wieder eine starke User zahl + ein gutes Team erreichen und haben.
Edit: hab grad ein Angebot bekommen Mardinos ist auch dabei
Naja 500 User werden wir hinkriegen
#1 UPDATE
Design läuft nun nach der Uhrzeit von 0-18 Uhr ist das Design etwas hell & Abends dunkel
Liebe Grüße
... man kann's ja mal versuchen
Wünsche definitiv viel Erfolg.
Achja: Würde die Helligkeit von 6 - 18 Uhr machen. Oder ist bei dir die Sonne zwischen 0 Uhr und 6 Uhr auch da?
Ich seh den Spaghetti-Code quasi schon vor mir
so far
Yannici
Also, ich hab schon die ersten Blicke auf den Index ergattert (NEIN ICH POSTE KEINE SCREENS SONST KOMMEN DIE C&P LEUTE) der Index ist wirklich gut Designt!
Die Me finde ich noch etwas komisch, daran musste noch stark arbeiten Leqend
Oder ist bei dir die Sonne zwischen 0 Uhr und 6 Uhr auch da?
Um diese Zeit wirst du noch den Mond auffinden.
SemteX: Das war ja nur ein erstes Template, wie es aussehen könnte. Trotzdem danke für die Feedbacks.
Ich Wünsche euch viel Erfolg & Viel Glück!
...Ich denke, dass Hotel wird was.
-Oisuke
Gut wird es, das versprechen wir euch. Auf den Erfolg wird es ankommen, aber ich bin da ganz optimistisch, das
wir das erneut packen werden. Danke für dein Feedback.
Viel Erfolg Pattrischka, mach was draus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!