Projekt Habux: Das große Comeback!

  • Das kam von xLeq3nd, ich denke es wird damit zu tun haben, dass Mardinos auch früher im Team war und dort
    mit beteiligt war an den hohen Userzahlen und auch gute Arbeit geleistet hat. Ich kann dazu nicht viel sagen, bin
    erst seit kurzem in der Entwicklung hier tätig und kenne Mardinos auch noch nicht so lange.
    Ich denke, xLeq3nd wird die richtige Entscheidung getroffen haben.

  • Das kam von xLeq3nd, ich denke es wird damit zu tun haben, dass Mardinos auch früher im Team war und dort
    mit beteiligt war an den hohen Userzahlen und auch gute Arbeit geleistet hat. Ich kann dazu nicht viel sagen, bin
    erst seit kurzem in der Entwicklung hier tätig und kenne Mardinos auch noch nicht so lange.
    Ich denke, xLeq3nd wird die richtige Entscheidung getroffen haben.


    Dann kann ich auch wieder ins Habux Team oder was?
    War dort Techniker wo sie 500+ hatten.
    Unnötiger gehts echt nicht.

  • Danke für den schön getarnten Push. :D
    Sobald xLeq3nd online ist werden wir nochmal drüberschauen und wenn dem nichts im Wege steht die Screens veröffentlichen.
    Bitte habt noch ein wenig Geduld, da wir die ganze Nacht bis in die Morgenstunden gearbeitet haben.

  • Was haltet ihr von Facebook Login oder Facebook Registrierung?

    Login haben bereits ein paar, aber finde ich nicht so toll, da man auch ruckzuck sein Passwort eingegeben hat.
    Die Registration via Facebook würde mich da schon eher interessieren.. Was denkt ihr dazu?

  • Hauptsache der größte Noo b Fussel nennt mich Noo b haha ich Nenn das hater Hund
    Und ich hab kein Hotel geh auf Habboz.de ibubba.eu
    Ich arbeite jetzt mit momo wie früher und mal sehen wer weiter kommt

    Fussel ist der größte n o o b und denkt er wäre ein Stück sch eisse

    Bin mit Handy on also braucht ihr mich bei meiner rechtschreibung nicht zu bessern

  • Ich bin nicht wie ihr erstelle ein Hotel und lass die User so vergammeln man muss auch bisschen mit den Usern umgehen
    Ich mache smylis tut mir leid das ich ein netter Mensch bin
    Und jetzt nervt nicht schaut einfach was am Ende rauskommt

  • Wie du den Antworten auf den vorherigen Seiten entnehmen konntest: Er hat sich stark weitergebildet, noch kein Profi aber
    er hat viel dazu gelernt. Ich kann das auch nur bestätigen, er leistet hier super Arbeit.

    Na hoffentlich :D
    Ich hoffe auch im Thema Sicherheit :P

    Naja, mal sehen was dabei raus kommt. Und wenn er Hilfe braucht (im Thema PHP oder JS), dann sollte er sich bei mir melden :)
    Das ist nur ein Angebot :)

    so far
    Yannici

  • Zitat

    Zurzeit sieht es so aus, dass wir den Phoenix Emulator verwenden werden. Sollten wir es schaffen werden wir auf Alpha Series umsteigen.

    Kann man Alpha-Series benutzen ?
    Ich dachte Privilege hat das Projekt auf gegeben .

  • Natürlich kann man ihn benutzen. Datsche zum Beispiel verwendet ihn auch.
    xLeq3nd hatte auch eine Lizenz, wir müsten mal mit Privileg sprechen, auch
    wenn dies nicht viel nützen wird. Es wurde einmal behauptet, dass nach
    der Beendung des Projekts die Emulatoren auch lizenzfrei funktionieren,
    woraufhin "Alpha Series Emulator James Edit" auftauchte.
    Ich weiß auch nichts genaueres, wir dachten halt da jeder Phoenix
    nutzt und das langsam langweilig wird, nimmt man mal was anderes
    wo man eine Jukebox etc hat und probiert es einfach...

    Wie gesagt, momentan tendiert es leider zum Phoenix Emulator.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!