Index sieht schon soweit gut aus
Captcha auch.
Projekt Habux: Das große Comeback!
-
-
-
Was haltet ihr von Facebook Login oder Facebook Registrierung?
Login haben bereits ein paar, aber finde ich nicht so toll, da man auch ruckzuck sein Passwort eingegeben hat.
Die Registration via Facebook würde mich da schon eher interessieren.. Was denkt ihr dazu?
Eure Meinung ist gefragt. -
CasperX - HHL
Yay!
-
Eure Meinung ist gefragt. -
Patrick, wir können lesen.
Wiederhol dich nicht sonst muss ich die CD von dir wieder gerade legen.
Das dauert dann wieder ein wenig.. -
Ist halt so wenn keine etwas dazu denkt. BILD dir deine Meinung. Oder steht das unter Copyright? xd
-
Ich glaub das steht unter Copyright.
HEHEHEHEHEHEHE
-
Ja ja Chris, push it to the top...
-
Hab xLeqend gefragt.
Ich werde CM, weil mir der Server gehört auf dem das ganze Projekt stattfindet und ich habe seine Domain bezahlt
-
Es tut mir leid wegen den ersten Screens sie werden morgen erscheinen weil ich heute noch keine Zeit hatte denn Index fertig zu stellen war bis jetzt Shoppen und nun habe ich Kopfweh tut mir leid.
-
Es tut mir leid wegen den ersten Screens sie werden morgen erscheinen weil ich heute noch keine Zeit hatte denn Index fertig zu stellen war bis jetzt Shoppen und nun habe ich Kopfweh tut mir leid.
Mir gefällt der Index (Y) -
// Push
Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 3 Wörter enthalten.
-
Ich wäre auch für eine FaceBook-Koppelung, etwa durch eine Anmeldung.
Ebenfalls würde ich wie im Jabux-Hotel Bot-Generator und auch alle anderen Generatoren wieder einfügen.
Lotto usw. wäre auch nicht schlecht.
Ich würde noch mehr Customs einfügen und auch vllt. eigene Möbel erstellen.Falls ich irg. helfen kann, ruhig bescheid sagen.
Grüsse, Gurkenbaum.
-
Momentqn geht es leider schleppend voran, da xLeqend zurzeit alleine arbeiten muss.
Der Roomgenerator wird von ihm neu programmiert, natürlich werden wir viele neue
Möbelstücke einfügen und einordnen in neue Kategorien. Irgendwo auf Seite 9/10/11
findest du meinen Vorschlag des Facebook Logins. Danke für's Feedback. -
Viel glück!
-
// PUSH
Ganz Retrotown soll es erfahren!
-
Die User werden schon wieder kommen
-
Das hoffen wir ebenfalls, wie gesagt geht es leider momentan schleppen voran, da mein Computer
vorgestern Nacht durchgebrannt ist. Heute Abend kommt jedoch CasperX aus dem Urlaub, dann
werden die ganzen Arbeiten wieder beschleunigt. -
Das hoffen wir ebenfalls, wie gesagt geht es leider momentan schleppen voran, da mein Computer
vorgestern Nacht durchgebrannt ist. Heute Abend kommt jedoch CasperX aus dem Urlaub, dann
werden die ganzen Arbeiten wieder beschleunigt.Ich bin CasperX trololo.
Bin vor 1 Stunde ausdem Urlaub gekommen
Warte eigentlich nur das Momo on kommt.
-
Wtf, fd Marv. Xd
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!