Ich habe meine PSC verlegt, aber ich habe aber noch den Kassenbong wo die SERIEN-NR ist.
Wenn ich diese nun zu PSC schicke, können sie mir dann den Code zukommen lassen?
PSC code anfordern
-
Pixel.Schnitzel -
2. August 2012 um 00:45 -
Geschlossen
-
-
-
yes
Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 3 Wörter enthalten. -
Nein, denn der Code könnte keinen Guthaben besitzen und sie können das nicht kontrollieren, es sei den sie Rufen da an.
Ich bin mir zu 95% Sicher das sie das nicht tuen werden.
-
Nein, denn der Code könnte keinen Guthaben besitzen und sie können das nicht kontrollieren, es sei den sie Rufen da an.
Hää? -
Klar , können sie das wo wird denn sonst das Guthaben abgespeichert in der Zahl [PSC CODE ]xd
-
Wie wollen sie den das Guthaben abfragen, ohne [PSC CODE] ?
-
Ich hab sie ja nicht verloren, sie ist nur i-wo hier in dem Haus.
-
Wie wollen sie den das Guthaben abfragen, ohne [PSC CODE] ?
Bruder ,
Zu jedem Serial Code gehört auch ein PSC CODE xdd -
Hä wie jetzt?, hast PSC irgendwo im Haus [Das ist so ähnlich wie verloren], hast sie aber nicht verloren?
Dafuqq
-
Also, ich habe sie am 30.07 gekauft.
Nun habe ich sie auch zuhause gehabt (nicht auf dem weg verloren) finde sie aber nirgentwo! -
Achsooo, ja kp gib einfach den Bong ab und guck was passiert. xD
-
mhm.
#push it high to the sky -
Verloren = Selber Schuld.
Heul doch wegen einem PSC CODE nicht so um.
-
Serien Nummer ist was vollkommen anderes..
Bekommst auch eine Serien Nummer bei einen Spiel..Haste wohl pech gehabt.
-
@Skitering_Real,
weißt du den Wert? Nein.
Also flame woanders rum.#reportet as spam
-
Schalte Privatdetektive ein, die verhören deine Familie. Irgendwann kommt ans Licht, dass deine
Mom sie weggeschmissen hat, du verklagst sie auf Schadensersatz. Sie zahlt Prozess, Detektive
+ deine 10€ Paysafecard. -
@Skitering_Real,
weißt du den Wert? Nein.
Also flame woanders rum.#reportet as spam
Naja, mehr wie 100€ können es nicht sein..
Ich mache auch keinen Thread weil ich irgendwas verloren habe.
Das ist dann einfach pech, warum sollte dir jemand was erstatten,
nur weil du nicht drauf aufpassen kannst? -
Du weißt den Wert auch nicht.
Du hast leider nicht gewonnen. Tut mir leid.#reportet as spam
Edit://
Nicht für alle Menschen sind 100 Euro wenig geld. Stell vor:
Manche kriegen nicht alles von den Eltern in den Ar*ch geschoben und verdienen Selber. :pinch: -
Man sollte dich erstmal aufklären, was 'Spam' ist. Ich mache dir einen Vorschlag, der
zudem auch noch funktioniert. Was ist dein Dank? Nur weil ich den Wert nicht weiß?
Der Thread sollte geschlossen werden, bevor er noch das ganze Board unnötig reported. -
Ich mach mal alles auf Deutsch:
Jede Paysafecard hat eine Seriennummer , mt dieser kann Paysafecard das Guthaben Abfragen sowie den Code Anzeigen lassen , da die Seriennummer ja mit der PSC Verknüpft ist.
Dennoch muss dies per Fax + Unterschrift passieren da der Gesamte Kassenzettel zu Paysafecard muss .
Ich würde dir lieber raten dich Telefonich beraten zu lassen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!