[PROJEKT] Coding Service

  • Guten Abend Community,
    Ich werde ein Coding Service Projekt eröffnen indiesem ich für euch Sachen programmiere allerdings muss darauf geachtet werden, dass ich nur folgende Sachen programmiere:

    -Fanseintenripps
    # bei dieser Art werde ich die jeweilige Fanseiten rippen und versuchen nachzucoden. Allerdings wenn Sie nicht 1:1 gleich nachprogrammiert worden sind solltet ihr nicht meckern

    -Designs
    # bei dieser Art programmiere ich von euch fertiggestellte Designs in ein CMS um, mit allen Sachen die ihr mögt.

    Weitere Folgen...

    Wichtig:
    Ich stehe Rechtlich in keinerweise zur Haftung dieser Sachen ihr seid demzufolge selbst verantwortlich falls ihr Mahnung oder eine Strafe erhaltet. Dieser Vorgang wird auch Anonym über die Bühne laufen. Wie das erfahrt ihr bei der Bestellung.!

    Preise:
    Die Preisliste ist demzufolge sehr korrekt und der Kauf läuft so ab(Entweder ihr traut mir oder nicht):
    -Ripps sind jeweils 20€ - 10€ Vorzahlung bei der Abmachung (Termin + Fertigstellung), dann 10€ nach vollendeter Arbeit.
    -Designs sind jeweils 10€ - 5€ vor und 5€ nach.

    Wieso ich das tue ist ganz einfach, ich möchte keine Arbeit beginnen und fertigstellen wenn sie nachher nicht gekauft wird wegen Geldmangel oder Ähnlichem.


    Weiteres:
    Alles wird inviduell nach eueren Wünschen angepasst also sollen da keine weiter Schwierigkeiten am Ende aufkreuzen von wegen ich wollte es aber so... Also bitte eine genaue Beschreibung von dem was ihr wollt!

    Bestellung:
    Bestellungen kommen erstmal über PN rein und werden dann bearbeitet. Achtet darauf eine gute und vollständige Beschreibung abzuliefern von dem was ihr wollt.

  • 1. Du Bist seit Gestern Angemeldet
    2. Erst 1 Stunde Online gewesen

    Das heißt du darfst noch nichts Kommerzielles Anbieten!

    Dein Thread wird dementsprechen gelöscht!

    Also ich sag mal:

    Vote 4

    So jetzt hast du mich gesehen , ciao!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!