• Die Staffliste geht in meinem Retro(hamachi) nicht!!Habe jemanden gefragt der sich auskennt der sagt der hat sowas noch nie gesehen. :(

    Ich gib dir einen Tipp
    1. Lass es sein wir haben genügend Hotels, misch dich in irgendeine Menge und fertig.

  • Die Staffliste geht in meinem Retro(hamachi) nicht!!Habe jemanden gefragt der sich auskennt der sagt der hat sowas noch nie gesehen. :(

    Zitat von »Analytisch«


    Zitat von »Moyin«


    Die Staffliste geht in meinem Retro(hamachi) nicht!!Habe jemanden gefragt der sich auskennt der sagt der hat sowas noch nie gesehen. :(
    Ich gib dir einen Tipp
    1. Lass es sein niemand geht in ein Hamachi Hotel, und hat keine Lust noch ein Hotel hier zu haben.
    Wenn du dich darüber aufregst das du keine Hotels mehr haben willst dann lass ihn seine 5 - 6 User am Tag.


    Was bringt das?

  • 1. Da steht nur das die Seite gefunden wurde und mehr nicht.
    2.Ich werde warscheinlich das Hotel eh bald schließen und ein Hotel ohne Hamachi aufmachen.
    Und damit Analytisch nicht mekern kann ich kaufe von jemanden ein Retro dadurch gibt es kein Retro mehr auf dieser Welt durch mich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!