Super Idee ,so können wir wenigstens sehen ,wer in der RetroSzene "Gross" ist.
Das ist hier keiner von uns
Super Idee ,so können wir wenigstens sehen ,wer in der RetroSzene "Gross" ist.
Das ist hier keiner von uns
Good idea.
Gefällt mir.
Hier gibt es sehr sehr sehr wenige die dort reingehören. Naja wird man sehen was daraus wird :=)
jo klar wäre sehr gut aber bitte keine 10 User Hotel Besitzer xD
Ausgeschlossen ? nur weil sie zudumm sind selber was in die reihe zu kriegen wtf ? IIch finde pInki hat diesma recht sowas muss eingeführt werden .Sich ne recms edit saugen und dan ein Hotel leiten kann jeder mensch
Rechtschreibung sollte auch jeder Mensch beherrschen
gute Idee
Finde ich eine super Idee
Die erfahrenen User die ein Hotel betreiben können dan sich infos austauschen das ist eiig ne gute idee
Die Idee wurde schon umgesetzt.
Es gibt bereits Elite-Member.
Diese Elite Section ist eine gute Idee.
Vote 4 it
Find das eigentlich ne sehr gute Idee. O;
Endlich wird es vielleicht kommen!
Das ist wirklich eine gute Idee, hoffe es wird kommen
Wäre halt mal was neues für mich,warscheinlich auch für euch ;D
Es ist schon gekommen
Ich bin ganz klar dafür.
Auch wenn ich nicht Zugriff zu dieser Section haben würde, wäre ich dennoch dafür.
Naja, theoretisch könnte ja jeder Zugriff darauf bekommen, wenn es für Hotelleiter zugänglich sein soll.
Hamachi Hotel aufm Pc, fertig.
Wenn man nicht darauf Zugriff bekommt, muss man sich ja nicht benachteiligt fühlen, es ist ja nicht so, dass dann nur noch in der 2nd Section etwas gepostet wird.
I
Das hei߸t, 1% von Retrotown kommt ins elite bereich. Schon cool.
ICH STIMM DIR VOLL UND GANZ ZU!!
jo klar wäre sehr gut aber bitte keine 10 User Hotel Besitzer xD
Ne aber 15 User Besitzer
Aber die Idee an sich ist Gut, vielleicht wäre auch eine Möglichkeit da ... einen bereich zu erstellen wo die Erfahrenen denn nicht so Erfahrenen Helfen können.
Finde ich nicht gut. Einige werden ausgeschlossen. Es beginnt dann wohl ein Rank Kampf. Wunderbar schei߸e.
Da hast du Recht, das wird nur noch schlimmer als es jetzt schon ist.
Ausgeschlossen ? nur weil sie zudumm sind selber was in die reihe zu kriegen wtf ? IIch finde pInki hat diesma recht sowas muss eingeführt werden .Sich ne recms edit saugen und dan ein Hotel leiten kann jeder mensch
Du konntest doch auch von Anfang an nicht alles oder?
Ich möchte hier nichts anstiften oder sonst was.
Aber man muss echt auf den Kopf gefallen sein, um sowas einzuführen.
[ Nichts gegen PinkFruit es war ja nur eine Umfrage ]
Gibt es nicht onehin hier genug Konflikte?
"Elite Bereich ", wie JNike schon sagte bestimmt kommt nur 1% rein
Und Hotelbesitzer?
Ich wetten 3 Viertel des Forums kommt darein, da müsstest du noch ' gutes Hotel ' hinzufügen dann wird das von 3 Viertel zu 1 Viertel.
Und möchtest du mit ' Elite Forum ' die Leute die deiner Meinung nach Skill haben einladen, PinkFruit?
Die, die wirklich Skill haben haben das garnicht nötig.
Naja, eure Entscheidung.
Yisoe
Wie wärs mit einem Treffen im Bilderberger Hotel? Wer es nicht versteht soll jetzt nicht auf meinen Post antworten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!