http://pic2space.com/images/1t0U.jpg
Warum kommt das immer ?
Datenbank: PhoenixDB
Emu: Phx 3.8.1 by Predator
Kann mir einer helfen ?
Lg.
http://pic2space.com/images/1t0U.jpg
Warum kommt das immer ?
Datenbank: PhoenixDB
Emu: Phx 3.8.1 by Predator
Kann mir einer helfen ?
Lg.
Tipp: Schau in die Exceptions Datei. Diese befindet sich, wie es der Zufall so wollte, im selben Ordner wie der Emulator. Tada! - Da stehts drin.
DB fail hatte ich auch.
Nehm die originale HabFire Datenbank C:
DB fail hatte ich auch.
Nehm die originale HabFire Datenbank C:
Muss nicht sein. Kann auch 1000 andere Gründe haben. Kommt drauf an, was bei ihm in der Datei steht.
expections.err:
System.ArgumentException: Spalte 'accept_trading' geh?rt nicht zu Tabelle .
bei System.Data.DataRow.GetDataColumn(String columnName)
bei System.Data.DataRow.get_Item(String columnName)
bei Predator_wjkdhfdxilvtrgolswuyp.Predator_pqidyoogwsabljkgdwxogf(DataRow Predator_bsswgcvbqxnhnfrpesiyqi, String Predator_pyiukofjhppkshqynoinjr, Predator_oqjdqzqlqmgjxipoyfafdy Predator_mxgcevlinvpuppioerhwbf, Predator_efdggjfuuxcxqdfsfugob Predator_btgugkpmtmjusooobvgdoj)
bei Predator_wjkdhfdxilvtrgolswuyp.Predator_tpvgxtuendxlmfasrtyibf(String Predator_pyiukofjhppkshqynoinjr, Predator_oqjdqzqlqmgjxipoyfafdy Predator_mxgcevlinvpuppioerhwbf, Predator_efdggjfuuxcxqdfsfugob Predator_btgugkpmtmjusooobvgdoj, Predator_efdggjfuuxcxqdfsfugob Predator_axmrxzlnajqatsuhigmrxx)
bei Predator_oqjdqzqlqmgjxipoyfafdy.Predator_uymzjkhaqhehimodhpaon(String Predator_pyiukofjhppkshqynoinjr)
Ich Hatte Den Gleichen Problem.
Änder Mal Datenbank. *Versuch Als Erstes Das*
- Externe_veriables , Checken & Z.b wen da Gamedata steht aber dein swf ordner swf heißt... & Überall dan halt dein akutellen namen des ordner's Ersetzen z.B Gamedata --> Swf
2.#
FireWall Auschalten.
So, dann hast du eine Spalte (Column) die nicht zu der normalen DB gehört. D.h. du entfernst diese Spalte oder verwendest eine andere DB
1. Hab ich schon.
2. Ist schon aus
So, dann hast du eine Spalte (Column) die nicht zu der normalen DB gehört. D.h. du entfernst diese Spalte oder verwendest eine andere DB
Kannste mir das per TV machen pls ?
Änder Mal Datenbank.
Naja,
Ich glaube wirklich das wir hier in Kiddytown sind die meisten können nicht mal lesen lol.
"System.ArgumentException: Spalte 'accept_trading' geh?rt nicht zu Tabelle ."
Update mal deine Datenbank dann sollte es funktionieren.
Greetz,
Naja,
Ich glaube wirklich das wir hier in Kiddytown sind die meisten können nicht mal lesen lol.
"System.ArgumentException: Spalte 'accept_trading' geh?rt nicht zu Tabelle ."
Update mal deine Datenbank dann sollte es funktionieren.
Greetz,
Und ich glaube KiddyTown kann kein English
Exception has been saved = Exception wurde gespeichert
(Ausnahme)
Was ist daran so schlimm?, Client startet trotzdem.
Wenn es nicht geht gib TV daten, ich mach es dir in 1 min.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!