Expection has been saved ^^

  • expections.err:


    System.ArgumentException: Spalte 'accept_trading' geh?rt nicht zu Tabelle .
    bei System.Data.DataRow.GetDataColumn(String columnName)
    bei System.Data.DataRow.get_Item(String columnName)
    bei Predator_wjkdhfdxilvtrgolswuyp.Predator_pqidyoogwsabljkgdwxogf(DataRow Predator_bsswgcvbqxnhnfrpesiyqi, String Predator_pyiukofjhppkshqynoinjr, Predator_oqjdqzqlqmgjxipoyfafdy Predator_mxgcevlinvpuppioerhwbf, Predator_efdggjfuuxcxqdfsfugob Predator_btgugkpmtmjusooobvgdoj)
    bei Predator_wjkdhfdxilvtrgolswuyp.Predator_tpvgxtuendxlmfasrtyibf(String Predator_pyiukofjhppkshqynoinjr, Predator_oqjdqzqlqmgjxipoyfafdy Predator_mxgcevlinvpuppioerhwbf, Predator_efdggjfuuxcxqdfsfugob Predator_btgugkpmtmjusooobvgdoj, Predator_efdggjfuuxcxqdfsfugob Predator_axmrxzlnajqatsuhigmrxx)
    bei Predator_oqjdqzqlqmgjxipoyfafdy.Predator_uymzjkhaqhehimodhpaon(String Predator_pyiukofjhppkshqynoinjr)

  • Ich Hatte Den Gleichen Problem.

    Änder Mal Datenbank. *Versuch Als Erstes Das*
    - Externe_veriables , Checken & Z.b wen da Gamedata steht aber dein swf ordner swf heißt... & Überall dan halt dein akutellen namen des ordner's Ersetzen z.B Gamedata --> Swf

    2.#
    FireWall Auschalten.

  • Naja,
    Ich glaube wirklich das wir hier in Kiddytown sind die meisten können nicht mal lesen lol.
    "System.ArgumentException: Spalte 'accept_trading' geh?rt nicht zu Tabelle ."
    Update mal deine Datenbank dann sollte es funktionieren.
    Greetz,

  • Naja,
    Ich glaube wirklich das wir hier in Kiddytown sind die meisten können nicht mal lesen lol.
    "System.ArgumentException: Spalte 'accept_trading' geh?rt nicht zu Tabelle ."
    Update mal deine Datenbank dann sollte es funktionieren.
    Greetz,


    Und ich glaube KiddyTown kann kein English ;)

    Exception has been saved = Exception wurde gespeichert
    (Ausnahme)

    Was ist daran so schlimm?, Client startet trotzdem.

    Wenn es nicht geht gib TV daten, ich mach es dir in 1 min.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!