Bewerbungsrunden sind überflüssig!?

  • An der CMS oder Verwaltung des Emus testen lassen, ob der Bewerber geeignet ist, ist doch dumm ;)
    Dann könnte derjenige doch alles zerstören, wenn das seine Absicht wäre? ;)

    Und zum Thema: Es kommen mehr User wenn Bewerbungsrunden sind, habe ich auch eine Lösung:
    Ihr könnt ja per News etc bekannt machen, dass Mitarbeiter gesucht werden. Dann musst du erklären, dass
    aktive, nette und Erfahrene User im Hotel angesprochen werden, ob sie Moderator / Staff etc. werden wollen.

    So sind die User immer aktiv und versuchen so viel wie möglich im Hotel zu sein, um die Chancen angesprochen zu werden
    erhöht sind.

    so far
    Yannici

  • An der CMS oder Verwaltung des Emus testen lassen, ob der Bewerber geeignet ist, ist doch dumm ;)
    Dann könnte derjenige doch alles zerstören, wenn das seine Absicht wäre? ;)

    Und zum Thema: Es kommen mehr User wenn Bewerbungsrunden sind, habe ich auch eine Lösung:
    Ihr könnt ja per News etc bekannt machen, dass Mitarbeiter gesucht werden. Dann musst du erklären, dass
    aktive, nette und Erfahrene User im Hotel angesprochen werden, ob sie Moderator / Staff etc. werden wollen.

    So sind die User immer aktiv und versuchen so viel wie möglich im Hotel zu sein, um die Chancen angesprochen zu werden
    erhöht sind.

    so far
    Yannici


    Ich denke schon das du Recht hast aber es ist leider viel bequemer die Bewerbungsrunden via E-Mail zu machen! - und ein Hotel in dem das Management sich nicht um sein Team kümmert, benutzt immer nur die bequemere Variante!

  • Du hast teilweise Recht, Wakehotel wird wahrscheinlich die Besprechungen etc. in einem Skype Meeting machen -> Headset Pflicht,
    BWR wird es geben, jedoch werden wir hinterher ein Gespräch per Skype führen, und ich werde die Rechtschreibung prüfen,
    falls dieser dann von mir angenommen wird, werde ich hinterher die Moderatoren auch per paar Hilferufe testen.

  • Im Habbo. r s

    Ist das eigentlich nicht unnötig.Dort gibt es Rechtschreibpunkte und Aktivitätspunkte.Wenn dort eine Bewerbungsrunde startet,muss man in einen raumgehen wo ein ToW steht,[Tür ohne Wiederkehr] Man macht ein Doppelklick drauf wenn man durchkommt ist man geeignet. Wenn nicht kommt per Alert der grund weswegen man nicht durchkommt. Z.b. Du warst in den letzten 2 Tagen zu inaktiv.

    So läufts ab :

    - ToW.
    - Vor Teleporter warten.
    - Durch Teleporter gehen wenn Privileg auruft.
    - Per Diashow geprüft werden.

  • Bewerbungsrunden sind in der Tat überflüssig!


    Man erkennt so nicht wirklich die Stärken und Schwächen, wie andere Sachen des Users.
    Die meisten sind eh geklaut oder in manchen Sachen gelogen.

    Außerdem verlassen einige User das Hotel, wenn sie den Rank nicht bekommen.

    Die beste Variante ist dann wohl doch das Aussuchen!

    Na ja, zumindest ist das meine Meinung.

    Lg. xBl4ze

    xBl4ze, yo.

  • Ich würde davon abraten Bewerbungsrunden weiterhin durchzuführen.
    Dies führt nur zur Problemen, da die beworbenden User, ihre Bewerbungen
    von diversen Internetseiten geklaut haben könnten.
    Ich rate euch einen User in euer Team aufzunehmen, den ihr auch schon etwas
    länger kennt und ein wenig Vertrauen in ihm habt.
    Ich würde keines Wegs, einen User nehmen, der positiv im Hotel auffällt, da
    dieser sich dann professionell aufführen kann und anschließend seine Rechte
    missbrauchen kann, z.B. mit dem Verschenken von Rare/Talern an seine
    Freunde/Klon-Account oder für das Werben für ein anderes Hotel, oder sogar
    sein eigenes.

  • Wenn wir Bewerbungsrunden machen nehmen wir die ersten 2 Zeilen und kopieren diese, dannach fügen wir diese bei Google in die Suchleiste ein und wenn direkt ein Treffer erscheint wird die Bewerbung direkt in den Mülleimer verschoben. Ist rellativ einfach und so kann man schnell die Copy and Past Bewerbungen und die selbstgeschriebenen Bewerbungen aussortieren.

    JabboST

  • Naja... Bewerbungsrunden finde ich persönlich unnötig. Ein Admin, der viele User hat und eine Bewerbungsrunde eröffnet, ist es echt idiotisch. Mehr als 70% haben folgenden Inhalt:"hai ich bin xxx und will mod werden. ich hofef ihr nimmt mich an, - xxx.".
    Und TeamSpeak ist ja so ne Sache .. vielleicht will ich nicht, dass die mich hören oder so ? Keine Angst, nicht weil ich Angst habe, dass jemand denkt, ich bin 9 Jahre, sondern eifnach, weil ich Habbo und privates nicht vermischen will ..
    Und User die andauern fragen:" Hey hast du eine Frage ? Ich helfe so schnell wie ich kann!" HASSE ich!
    Früher war ich auch so, bis mir jemand sagte, dass es dumm sei und seit dem habe ich es nie wieder gemacht, weil ich es richtig peinlich finde. In seine Mission zu schreiben:"Kein X aber helfe fix!" kotzt mich richtig an, weil es einfach so ne heimliche Bettlerei nach einem Rank ist.
    Naja.. wenn ich ein Hotel leiten würde, würde ich nur Leute nehmen, denen ich vertrauen kann ...

    JabboST: Ich kann ja auch Bewerbungsrunden klauen und so modifizieren, dass keiner erkennt, dass ich sie geklaut habe ? Aber wenn ich es widerrum schon so modifiziere, dass man es nicht mehr erkennt, wär's halt eig noch erlaubt. Ich widerspreche mir selber .. ;D

    Ein Unwissinder, der sich auf RetroTown rumtreibt :P

  • Ich finde diese Art von Bewerbung die du vorstellst relativ gut , dennoch bringt das mehr Zeit auf wand , vor allem dem Kleinen Hotels die noch nicht so Erfahren sind , bringt das viel Stress da sie auch gerne ihre Stimme verbergen wollen . Aber trotzdem finde ich die alternative Bewerbungsrunden schreiben besser , wenn ein Anfänger eine Bewerbung Kopiert und Angenommen wird , wird er sowieso die erste Zeit beobachtet ( so sollte man es auf jedenfall machen ) Deshalb bietet keine Chance das Anfänger da sein Frei zu lassen. Aber für den CM rank bin ich mir sicher das man da die sehr Positiven Usern einfach so auswählen kann zumindest sollte man sich da ein langes und richtiges Konzept überlegen damit das ganze auch Fair und Ehrlich rüber kommt. Wo ich dann auch ein Tipp geben kann das ihr nie eine CM Bewerbungsrunde machen solltet , da wie schon der Thread Ersteller meinte das die Gefahr besteht das wer weiß sonst dahinter steckt die meisten großen Rechte benutzten kann als der Moderator es machen könnte.
    MFG

  • Damals in meinen ganz alten Hotel (vor 6 Monaten) habe ich einfach
    meine Freunde aus den real-life zu Mitarbeitern gemacht! Diese Leute kannte ich
    und ich wusste ebenso, dass sie keine scheiße bauen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!