Kostenlose Intros, Trailer und Logos

  • Ich erstelle euch kostenlose Intros/Trailer/Logos für eure Retrohotels oder andere Projekte!
    Aber keine 0815 Logos wie man sie in jedem zweiten Video sieht.

    Das Aussehen etc. wird dann per Skype oder so besprochen.

    Wer Interesse hat soll sich bei mir melden.

    LG

  • Keine 0815 Logos, sondern 0816 Logos?!
    Zeig doch lieber mal was du kannst, bevor du uns hier was von 'Hammer Trailer' Versprichst.

    kannst du auch mal deine fresse halten? geh weiter an deiner nächsten signatur arbeiten damit du weiterhin deine aufmerksamkeit im forum bekommst :love: (davor würde ich aber nochmal richtig englisch lernen oder in die siebte klasse kommen)

    die leute bekommen das zeug KOSTENLOS, die sehen dann obs ihnen gefällt oder nicht. und jetzt geh schlafen.

  • kannst du auch mal deine fresse halten? geh weiter an deiner nächsten signatur arbeiten damit du weiterhin deine aufmerksamkeit im forum bekommst :love: (davor würde ich aber nochmal richtig englisch lernen oder in die siebte klasse kommen)

    die leute bekommen das zeug KOSTENLOS, die sehen dann obs ihnen gefällt oder nicht. und jetzt geh schlafen.


    Noôb? Etwas besseres als ''und jetzt geh schlafen'' fällt dir nicht ein? Kindisch...
    Lern doch mal lesen, bei Xlow und Revlon ist es kostenlos.
    Ich fände es besser, wenn du erstmal paar logos zeigst, bevor du dein Maul so aufreißt.

    PS: Rechtschreibung hast du auch nicht.

  • Noôb? Etwas besseres als ''und jetzt geh schlafen'' fällt dir nicht ein? Kindisch...
    Lern doch mal lesen, bei Xlow und Revlon ist es kostenlos.
    Ich fände es besser, wenn du erstmal paar logos zeigst, bevor du dein Maul so aufreißt.

    PS: Rechtschreibung hast du auch nicht.

    Mich interessiert die rechtschreibung in nem forum nicht, das ist nicht nur bei mir so und das sollte man auch mal merken.. bin so nebenbeigesagt in rechtschreibung und grammatik top. kannst ja gern mal artikel von mir auf esnesa.de sehen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!