(V) iHuggo.de wird verkauft! (V)

  • Hallo liebe Rt,

    Wie die überschrift sagt. Werde ich mein geliebtes Hotel verkaufen. Weil ich aus der Retrozene gehe. Unser Rekord liegt bei 25 user. Aber, ihr würdet auch mehr schaffen stabille 15-20 user online. 4052 Registriert.
    Wir haben ddos schutz ein Phoenixx 3.0 Emulator. (ohne Lizenz) weil wir von sulake keine bekommen. Habe mich erkeundiegt. Wenn das hotel gemeldet wird wird aber nix passieren. Also, macht euch da keine sorgen.

    Unsere Cms ist gemischt. könnt ihr ja anschauen. Der Katalog bekommt noch ne new SWF. Das ganze kostet nur 10 psc. Weil ich es dringend los werden will.

    Grund: weil ich aus Retro zene gehe weil ich lamsang zu alt für Retros werde. 16 Jahre. Da würdet ihr auch bischen an das Real leben denken. Ausbildung arbeiten etc.

    Ihr habt intresse?

    skype: david237031 oder einfach auf RT anschreiben. per pn

    Mit freundliche grüßen euer,

    Laction :aws:

  • Mit der gemischten CMS, meinst du wohl gemischte scheiße.
    Und das fällt dir aber früh ein mit Ausbildung, Schule etc. // Wir haben Ferien.
    Außerdem haben hier noch mehr ein Reales Leben, auch durch Internet.

    Oder was wollen die Milliarden von Facebook Suchtis dazu sagen?

  • Mit der gemischten CMS, meinst du wohl gemischte scheiße.
    Und das fällt dir aber früh ein mit Ausbildung, Schule etc. // Wir haben Ferien.
    Außerdem haben hier noch mehr ein Reales Leben, auch durch Internet.

    Oder was wollen die Milliarden von Facebook Suchtis dazu sagen?

    In Hessen etc. gehen sie gerade zu ende.
    Ich würde sagen du solltest dich auch zuerst erkundigen :)

  • Du bist einfach lächerlich ihr habt keinen DDos Schutz zu mindestens sagt es mir mein Botnet -> It's not just you! http://ihuggo.de looks down from here. <- ..Ihr habt von Sulake keine Lizenz bekommen? Du bist ja mal ein richtiger N oob du musst dir die Lizenz kaufen bei Otaku-studios.com als ob Sulake dir ne Lizenz gibt das Hotel ist keine 10 Euro wert :) !
    Greetz,

  • Bei mir (Hessen) gehen sie gerade langsam zu Ende, dafür habe ich nur 3 Tage
    Schule und fahre dann auf Abschlussfahrt nach Belgien, bevor der Prüfungsstress beginnt.xd
    Ist halt scheiße wenn man das dual macht.

  • Du bist einfach lächerlich ihr habt keinen DDos Schutz zu mindestens sagt es mir mein Botnet -> It's not just you! http://ihuggo.de looks down from here. <- ..Ihr habt von Sulake keine Lizenz bekommen? Du bist ja mal ein richtiger N oob du musst dir die Lizenz kaufen bei Otaku-studios.com als ob Sulake dir ne Lizenz gibt das Hotel ist keine 10 Euro wert :) !
    Greetz,


    Edit : Hab aufgehört zu DDosen war ja nur ein Test :-).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!