[TUT]Wie komme ich richtig an Usern?[TUT]

  • Hallo Retrotown User.

    Bevor wir beginnen möchte ich darauf aufmerksam machen das ihr eure Verdammte Schnauze halten solltet mit euren Kommentaren '' Anfänger Hotels sollten nicht mehr als 10 User kriegen'' oder sonstiges. Es gibt einige Anfänger Hotels die gesichert sind gegen euren Billig Tools.

    --------------------------------------------------------

    Jeder kennt es. Du hast ein Retro Hotel , aber kriegst kaum Usern , wenn du mal User bekommst sind es etwa Rankgeile oder auch Leute die sich nach 5 Minuten verpissen. Ich werde euch erklären wie ihr an Usern kommt die Natürlich auch bleiben wollen und für dein Hotel sogar Wirbt.

    Ich gebe euch keine garantie darauf das alles Funktioniert wie es sollte , ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen das du sehr viel Geduld haben musst sowie mühe.

    Ich denke einige kennen mein früheres Hotel ''Mibbu'' das hatte nach einen Tag Standhafte 40 User Online.

    Falls ihr aber Wirklich an User kommen wollt müsst ihr mehr als eine gut eingestellte CMS haben.

    Aber viele Farben reichen um die meisten Anfänger im Hotel zu Locken.

    Schritt 1 : Bereite dich vor.


    Du musst dich und deinen Partner ( empfehlenswert ) auf alles vorbereiten.
    Einer von euch muss sofort die Freie Hand übernehmen und das Hotel vor Werbern überwachen und sich um die User kümmern. Baut als erstes am besten paar Event Räume ( dazu kommen wir Später ) wo ihr total geile Preise für die User zu Verfügung stellt und am besten ein Event baut wo jeder was gewinnen kann ( am besten menge Taler oder Rares ausnahmsweiße auch Badges ) Der der Raum muss natürlich auch nicht fehlen und versucht am Besten nicht immer die Standart Räume zu nehmen und da zu Bauen , am besten baut ihr Mal ein Hübschen Werberaum , das Wired Funktionen hat. Danach wird einfach sofort mit BigMacroTool los geworben.

    Schritt 2 : Die ersten User.

    Falls ihr wirklich fleißig Wirbt , kriegt ihr am Anfang rund die 5 - 7 User , vielleicht nicht viel , aber Habbos die natürlich unterhaltung haben wollen , die beste Möglichkeit wäre sie nett zu begrüßen , vielleicht auch anderes ( am besten nicht mit Wired!!! ) Das wichtigste ist jedoch nicht den Kontakt von Usern zu vermeiden , das finden die meisten echt Klasse. Nachdem sich die User erst mal das Hotel angeschaut haben , nicht sofort das Thema Werben anfangen , das macht einen Schlechten eindruck , biete ihn vielleicht etwas an , oder frag 2 - 3 User ob sie mit dir einen kleinen Raum bauen möchten , vielleicht ein Infocenter oder sonstiges , somit haben die ersten User eine Beschäftigung und der andere Partner kann sich in ruhe um das Werben kümmern ( wechselt euch am besten ab damit die User auch mit den anderen Staffs in Kontakt treten ) falls Bettler ankommen , gebe ihn die Zeit der Bewerbungsrunden an , Empfehlenswert wäre eine Moderator Bewerbung wenn 35 User gleichzeitig empfehlenswert sind. Erst nachdem ihr die User ein wenig unterhaltet habt , kriegt ihr schon die Nächsten User dazu , und kannst sogar paar User bitten ein wenig für das Hotel zu Werben, stelle diese Frage aber nur 2 - 3 mal da es immer User gibt die sowieso immer Werben gehen , egal ob sie gefragt werden oder nicht.

    Extras zu Schritt 2 : DDoSer , Werber & Bettler.

    Falls ein DDoSer ankommen sollte , versuche andauert mit Xampp / IIS das Content Management System (CMS) neu zu starten und direkt von deinen DDoS Schutz ( Pflicht ) die IP zu Blocken. Werber solltest du ebenso sehr schnell Bannen da der andere Partner der wirbt vertrauen in dich setzt und sich um die User und Werber zu Kümmern. Falls Bettler antreten , Mute sie für 5 Minuten , oder verwarne sie. Verwarnen ist die bessere Möglichkeit.

    Schritt 3 : Unterhaltung der User


    Nun nachdem ihr einen Halben Tag euch für das Hotel eingesetzt habt ( erfolgreich ) besitzt ihr wenn schon 16 - 23 User die Natürlich auf menge Badges und Rares stehen. Nun kommen die EVENT Räume die ihr gebaut haben zum Einsatz. Veranstaltet am besten immer ein kleines Event wo die User total geile Preise gewinnen können , wo das Event wo jeder was gewinnen kann sich sehr gut trifft , wo man aber eine User anzahl setzten muss damit das Event auch gestartet wird. Wenn immer mehr User ankommen veranstalte das Event noch einmal oder Baue auf die Schnelle mit anderen Usern ein neues Event und vergebe am besten Mal für jede 10 - 15 Usern ein Badge , damit sie schon mal ein gutes Starter Pack haben.


    Nun ich hoffe das ich euch helfen konnte , das sind so die meiner Sicht die Besten Tipps die ich in meinen früheren Hotel genutzt habe.
    Wenn ihr natürlich immer mehr User wollt , müsst ihr euch schon ein einen neuen System ranmachen. Was dringend zu Benötigt ist , ist ein Projekt Partner der sich um die einen dinge kümmert. Immer die User unterhalten am Anfang damit ihnen nicht langweilig wird. Wenn die ersten 50 - 60 User antreten ist das kein Problem mehr da , von alleine Spiele entwickelt werden wie Boys Kicken girls oder Fang den Stuhl.

    Ich hoffe das ich einigen Leuten damit Helfen konnte.

    MFG

  • Wieso bietet man nicht gleich den Usern was? Man sollte sie auch nicht wie Hunde behandeln und sie jeden Tag werben lassen, eventuell mit den Ref Links werben, und sie dafür belohnen. Man sollte schon am Anfang ein Konzept entwickeln, und immer weiterentwicklen, irgendwann wird man dann schon eine hohe Userzahl haben, man sollte auch nicht sofort verzagen, nach einem Monat ist eine Userzahl von 50 Usern völlig in Ordnung, manche stellen sich geschickt an, und haben eventuell dann schon 100, 200, 300? Passiert selten, ist aber schon vorgekommen. Man sollte ebenfalls am Anfang überlegen, wie man sein Hotel sicher macht, wieso Xampp, IIS? Hostet euer Content doch einfach auf einem FTP, sprich Apache? Gute Anbieter sind DDoS Sicher, und kosten auch kaum / gar nichts. Sicher währe es auch wenn ihr die Images + SWF wo anders hostet, ist nicht nur sicherer, sondern auch schneller, sprich die Webseite lädt um einiges schneller.

    Dein '' Tutorial '' kannst du eigentlich in die Tonne kloppen, da es rein gar nichts bringt. Handeln kann man ab 7 Usern sowieso noch nicht.

  • Wieso bietet man nicht gleich den Usern was? Man sollte sie auch nicht wie Hunde behandeln und sie jeden Tag werben lassen, eventuell mit den Ref Links werben, und sie dafür belohnen. Man sollte schon am Anfang ein Konzept entwickeln, und immer weiterentwicklen, irgendwann wird man dann schon eine hohe Userzahl haben, man sollte auch nicht sofort verzagen, nach einem Monat ist eine Userzahl von 50 Usern völlig in Ordnung, manche stellen sich geschickt an, und haben eventuell dann schon 100, 200, 300? Passiert selten, ist aber schon vorgekommen. Man sollte ebenfalls am Anfang überlegen, wie man sein Hotel sicher macht, wieso Xampp, IIS? Hostet euer Content doch einfach auf einem FTP, sprich Apache? Gute Anbieter sind DDoS Sicher, und kosten auch kaum / gar nichts. Sicher währe es auch wenn ihr die Images + SWF wo anders hostet, ist nicht nur sicherer, sondern auch schneller, sprich die Webseite lädt um einiges schneller.

    Dein '' Tutorial '' kannst du eigentlich in die Tonne kloppen, da es rein gar nichts bringt. Handeln kann man ab 7 Usern sowieso noch nicht.

    Hey. Am besten liest du dir das Tutorial noch mal durch , und liest genauer! Ich habe nicht hingeschrieben das man sofort die User anfragen soll nach Werben gehen. Ich erkläre das für User die totale Anfänger sind und will den Hotelleiter helfen die einfach wild nen Hotel machen ;)

  • Hey. Am besten liest du dir das Tutorial noch mal durch , und liest genauer! Ich habe nicht hingeschrieben das man sofort die User anfragen soll nach Werben gehen. Ich erkläre das für User die totale Anfänger sind und will den Hotelleiter helfen die einfach wild nen Hotel machen ;)

    Die totalen Anfänger erstellen im Habbo.st eine Lovedisco.

  • Ich finde es intresannt, wie du dir die Zeit genommen hast, um den Usern mit ihren Hotels zu helfen, aber bei den Bettlern ühertreibst du. Niemals mute ich auch einen User von mir. X-Ler sollten Bettlern schreiben, wie man an einen Rank kommt. Wenn man im Moment nichts zu tun hat, kann man das auch selber schreiben. Eine weitere Variante wäre das Ignorieren, je doch niemals einen User wegen dem Betteln muten oder gar bestrafen. So verliert man die User eher.

  • Extras zu Schritt 2 : DDoSer , Werber & Bettler.
    Falls ein DDoSer ankommen sollte , versuche andauert mit Xampp / IIS das Content Management System (CMS) neu zu starten und direkt von deinen DDoS Schutz ( Pflicht ) die IP zu Blocken. Werber solltest du ebenso sehr schnell Bannen da der andere Partner der wirbt vertrauen in dich setzt und sich um die User und Werber zu Kümmern. Falls Bettler antreten , Mute sie für 5 Minuten , oder verwarne sie. Verwarnen ist die bessere Möglichkeit.

    unnötig. wennde von nem botnet aus angegriffen wirst bringts nichts, und 98% aller DDoS Angriffe kommen von botnetzen.

  • Yannici bin nicht wie du Staff und tu nichts außer afk zu sein

    Ich bin auch Techniker. Ich arbeite nicht im Vordergrund (Hotel) sondern im Hintergrund.
    Meine Aufgabe ist nicht die User zu unterhalten o.ä.

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ... du weißt schon.

    so far
    Yannici

  • Das meiste stimmt dennoch finde ich ein Retro Hotel muss nicht umbedingt das beste CMS haben, oder auch etwas neues.
    Das Hotelmanagement sollte ein klassen Teamwork einrichten, dadurch werden die Chancen besser ein paar User zugewinnen.
    Ein Retro Hotel sollte Unterhaltung und auch ganz viel Spaß bieten können. Dadurch fühlen sich die User wohler. Dennoch was die MEISTEN Hotelmanager falsch machen ist, ein Retro mit voll moderner Techniksweise zu erstellen. Okay, schön und gut. Aber es gibt meist Kinder die unter 12 Jahren sind und immernoch nicht wissen was ein CMS (Content-Management-System)
    ist oder auch ein Hk (Housekeeping). Und das alles was die MEISTEN Hotelmanager verändern verwirren die meisten User und Sie hauen ab, da Sie sich an die Veränderungen des Hotels nicht anpassen können..! Daher sollten die Mitarbeiter des bestimmtes Hotels einfach nur für Unterhaltung, Werbeaktionen, Wettbewerbe und auch für Spaß sorgen. So würden sich wohler und sicher fühlen. Natürlich müssen die Mitarbeiter auch etwas Geduld haben ohne Geduld geht nichts!
    Das war meine Meinung..

    Spoiler anzeigen

    ME GUSTA!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!